Was für Serien schaut ihr so?

Mega😍

Aber ich muss sagen, langsam kann er ruhig mal die Wahrheit erfahren, wenn man bedenkt wie ewig lang eine Folge ist. Schaust du es auf Türkisch?

Jetzt, wo “Seinfeld” auf einem großen Streamingdienst verfügbar ist, haben wir, meine Frau und ich, natürlich mal reingesehen, obwohl wir eigentlich die komplette Serie auf DVD haben.

Und es kam wie’s kommen musste … Wir gucken wieder Folge für Folge. Ist nach “Squid Game” mal wieder eine Abwechslung.

Dachte ich acuh, aber leider steht bisher überall, es wird keine geben. Nervvvvv… immer wegen Kohle… grrrrr

TOTAL oder? Valeria möchte man oft genug mal schütteln und auch immer Taschentücher eichen, weil sie aussieht als wollte sie wieder weinen :smiley:

Wir haben gestern die letzte Folge LOKI geschaut und ich muss sagen, ich bin schwer enttäuscht :sob:

Achtung Spoiler!

Nicht nur das Tom Hiddleston in diesem Outfit einfach lächerlich aussah, nein, diese weibliche Loki wurde immer weiter in den Vordergrund gedrängt und das hat mich tierisch genervt! Die einzige interessante Folge war die 5., die ersten 4 waren mehr EInführung als Spektakel und die letzte war einfach lächerlich. Natürlich wird es eine zweite Staffel geben und ich hoffe sehr, dass Dr. Strange da noch was kitten kann und diese Silvi wieder von der Bildfläche verschwindet!

Das war nicht das MARVEL, was ich kenne!

Ging mir auch so, ich fand es teilweise langatmig und die Kostüme waren echt trashig, nicht nur bei Loki.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich machen sie die 2. Staffel besser. Schlimm genug, dass Thanos… :sob:

1 „Gefällt mir“

So geht es mir momentan mit der letzten Staffel von Supergirl :confused: echt schade, was daraus geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann ist es halt auch mal gut. Man kann die Handlung nicht bis ins Unendliche in die Länge ziehen. Das fand ich bei Supernatural schon so schlimm, die ersten Staffeln waren wenigstens noch gruselig, aber es wurde immer mehr auf Comedy gemacht, jedenfalls das, was ich gesehen habe. Muss mir nochmal alles irgendwann reinziehen, denn die Jungs sind heiß :smirk:

1 „Gefällt mir“

Guckst dus dieses mal auch wieder?
Ich ahbe die Vermutung,dass unter dem Teddy Renata Lusin von Lets dance ist.

Ich habe jetzt mit Maid angefangen.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke “Virgin River”, weil ich Lust auf etwas Leichtes habe. Zum Entspannen nicht schlecht.

3 „Gefällt mir“

Ich finde ab und zu ist Last One Laughing ganz lustig, ist eine Comedyserie. Vielleicht nicht was für jeden aber ja. :wink:

Jein. :see_no_evil:

Soll heißen: ich schalte es nicht mehr gezielt ein. Aber wenn ich beim Durchzappen bei der Show lande, dann schau ich auch einen Moment. :sweat_smile:

Ah okay

1 „Gefällt mir“

Ich habe Squid Game beendet und war von der Darstellung der Brutalität und Kaltblütigkeit der Menschen geschockt. Allerdings denke ich schon, dass dieses genau so in solchen Situationen auftreten würde.

Eigentlich eine gute Grundlage um im ethikunterricht darüber zu sprechen. (Natürlich erst ab einem gewissen Alter)

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit “The Handmaid’s Tale” begonnen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

und ich habe einen verdammten Ohrwurm von dem ersten Spiel.

Rotes Licht, grünes Licht…:sweat_smile: :rofl::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

endlich gibt es die 5. Staffel von Blindspot auf Deutsch, da werden wir bald beginnen damit…

Ich mache jetzt eine kleine Handmaid’s-Tale-Pause für Luuuuucifer :star_struck:

2 „Gefällt mir“