Was für Serien schaut ihr so?

Habs schon gesehen,bin von der finalen Staffel irgendwie enttäuscht…

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt auch durch, bin etwas underwhelmed. Gab ein paar gute Momente, aber es war oft ziemlich flach.

Spoiler

Rory :poop:

Ich hab mir sehr gerne die Netflix Serie Suits angesehen.

3 „Gefällt mir“

Ich schaue die 3. Staffel you. Es ist so spannend.

1 „Gefällt mir“

unterschreibe ich so xDD

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Open Your Eyes zuende geschaut. Bin jetzt nicht schlauer als am Anfang :face_with_raised_eyebrow:

Gestern habe ich die erste Folge von Colin in black and White angeschaut. Der Einstieg hat mir zwar nicht gefallen, aber danach war ich sehr positiv überrascht. Ganz tolle Idee.

passend zu Halloween:

eine dunkle und grimmige Geschichte …Grimms Märchen mal etwas anders ^^ Animiert, recht unterhaltsam

ebenfalls sehr cool gemacht und toll umgesetzt Maya und die 3

beide auf netflix

Bridgerton war wundervoll! Die Serie hat mich auch total gecatched! <3

1 „Gefällt mir“

School of Chocolate. Hab ich was gelernt? Bestimmt. Werde ich irgendwas davon je benutzen? Nein. Könnte ich Chef Amaury ewig beim Essen zusehen? Definitiv.

Ich fand auch die Dynamik zwischen den Teilnehmern und dem Chef gut. Auch, dass es hier sehr viel ums Lernen ging und nicht nur um den Wettbewerb.

1 „Gefällt mir“

Was sagen die *wheel of time * Leser zur Serienfassung?

Ich habe dieses Wochenende The Witcher Staffel 2, Loki und das K-Drama Weightlifting Fairy Kim Bok-Joo gebingt :upside_down_face:

Kaum habe ich mit Sons of anarchy angefangen, wird es rausgenommen…:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh nein echt jetzt :scream:

Ich hatte mich gefreut, als ich im Dezember gelesen hatte, dass „Hart of Dixie“ ab Januar mit Prime verfügbar ist.
…stimmt nur so nicht ganz. In deutsch ist lediglich die vierte Staffel verfügbar. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke zurzeit wieder ein paar K-Dramen :hugs: hab mir bei meiner Lieblingsserienapp eine Liste erstellt, auf der knapp 50 K-Dramen stehen, die ich noch gucken möchte.

In letzter Zeit habe ich “Extraordinary You”, “Nevertheless”, “I’m Not A Robot” und “Beauty Inside” geguckt, jetzt gucke ich “Suspicious Partner”. Die Serien hatten alle ihre Höhen und Tiefen ^^ Außerdem gucke ich mit zwei Freundinnen nochmal “Crash Landing on You”, einer meiner Lieblinge :two_hearts: Bald kommt “ID: Gangnam Beauty” auf Netflix, das gucke ich dann als nächstes.

An sonstigen Serien habe ich die neuen Staffeln “Emily in Paris” und “Plan Cœur” geguckt, eines mieser als das andere :hugs: Leichte Kost nebenher beim Rezensionen schreiben :smile:

Ich quäle mich gerade durch “The Witcher” S2. So langweiliiiiiiiiig inszeniert. Selten eine schlechtere Filmfassung gesehen!:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ach, wie schade. Ich fand die Staffel richtig gut. Kann man aber auch meinem etwas trägen Geist zuschreiben, da wir uns an Neujahr einfach nur aufs Sofa gelümmelt und etliche Folgen hintereinander weg geguckt haben :smiley:

Ich freue mich total, dass bald eeendlich mal The Office verfügbar ist in Deutschland/auf Netflix :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Mich konnte die neue Staffel auch nicht begeistern. Generell fehlt mir eine gute High Fantasy Serie (egal ob Buchadaption oder nicht). Ich mochte früher Game of Thrones und die erste Staffel Shadow and Bone fand ich eigentlich auch ganz gut. Dann gab es noch The Wheel of Time, das hat mir nicht so gut gefallen …

1 „Gefällt mir“

Och, the witcher gefiel mir ganz gut, auch wenn ich die erste Staffel besser fand, vor allem die letzte Folge der zweiten Staffel hat einiges wieder rausgeholt. Leider war ich so gespannt auf “Chewing gum”, wo ich doch gerade Michaela Coel durch Vorablesen genauer kennen lernen durfte, doch die Serie gibts bei Netflix leider gar nicht mehr :see_no_evil: