Kannst du dich klonen? Wie machst du das mit deiner Zeit sonst. Ich dachte bei den Mengen die du an Seiten beim Lesemarathon schaffst bliebe noch nicht mal mehr Zeit zum Schlafen, geschweige denn für die Glotze.
Nur kein Neid!
Wie kommst du darauf, dass ich schlafe? Stattdessen lese ich liegend, mit geschlossenen Augen
Ich habe mal eine Frage an euch. Ich gucke gerade eine Serie, die aber leider in vier Tagen nicht mehr in Prime enthalten sein wird. Wie ist es, wenn man die Folgen herunterlädt? Kann man sie danach trotzdem schauen, wenn die Serie nicht mehr in Prime enthalten ist?
Mein Sohn meint, ich solle die Serie unbedingt schauen, aber ich bin mir da noch sehr unsicher.
Gestern habe ich die zweite Staffel von After Life beendet, die Serie ist richtig gut, viel Sarkasmus, das liebe ich.
Ab Freitag kommt die 3. Staffel raus bei netflix.
Mich würde The Great sehr interessieren, mal schauen vielleicht abonniere ich kurzzeitig mal Starzplay, ist im Moment auch günstig zu haben.
Habe gerade die erste Staffel “Check Check” geschaut. Witzig, aber auch etwas traurig.
Schaue jetzt “Witnesses- Die Zeugen” eine Krimiminiserie.
Wer einmal lügt nach Harlan Coben, sehr spannend.
Vigil- Tod auf hoher See
BBC Miniserie auf Arte/Mediathek
War super spannend
Das Rad der Zeit. Bisher wenig Erklärungen und die Story bleibt etwas dünn.
fand die auch super
Der Pass
Gedeon Winter bzw der Schauspieler ist genial.
Es gibt ja noch eine zweite Miniserie von Harlan Coben - Ich schweige für dich.
Hast du die schon gesehen?
In die werde ich demnächst mal reinschauen.
Wo laufen die denn?
Bei Netflix
Ach so. Danke für die Info!
American Horror Story… sooooooooooo abgedreht!
Ich schaue nur Barnaby
Ich schaue The Expanse. Und natürlich die neuen Barnaby Folgen.
The expanse, war grandios, leider viel zu wenig, ich hoffe, es kommt noch ne Staffel
Es gibt neun Bücher, glaube ich. Ich bin erst bei Staffel vier, weiß also nicht, wieweit sie mit den Staffeln sind. Könnten evtl noch drei kommen.