Ich habe gerade die DVD-Boxen Barnaby bei Folge 1 begonnen… Jetzt bin ich bei Box 5. Irgendwie wollte ich die jetzt mal in Reihenfolge sehen
Dann hast du ja noch n bisschen vor dir, dachte du aprichst über die aktuelle Staffel, die recht frisch erschienen ist
Bei den Büchern habe ich die ersten fünf gelesen, Babylon’s Ashes (Band 6) ist schon heruntergeladen.
Dollface auf Disney+. Ich mag’s ^^
nee kenne ich nicht. sind die auch auf netflix ?
Ich schau aktuell Hart of Dixie.
Nur leider startet seit Mittwoch die Folge nicht mehr. Das Menü von Amazon Prime Video funktioniert. Ich drück auf Play und dann … bleibt der Bildschirm schwarz.
Ich habe gestern Reacher gesehen. Ich fand die Filme an sich spannend,aber da ich kein wirklicher Tom Cruise Fan bin,hab ichs gelassen. Gestern dachte ich so: Komm,sieh dir die Serie an. Ich fand die echt gut. Vor allem mag ich seinen manchmal etwas trockenen Humor xDDDD
“Ich brauche keinen Anwalt. - Warum brauchen Sie keinen? - Ich habe niemanden umgebracht. Pause Jedenfalls nicht in letzter Zeit. Pause Und nicht in diesem Ort.”
Das habe ich früher mal im TV geguckt, aber nicht zu Ende Gut zu wissen, dass es das bei Prime gibt
Ich schaue mit meiner Tochter The Librarians. Gefällt mir bis auf ein paar Folgen, die mir zu gruselig waren, bisher gut. Bin halt ein Weichei. Meiner Tochter macht’s nichts aus.
Ich habe gerade Hawkeye gesehen (hatte an sich lesen wollen,aber dann wäre ich eingepennt). Damit habe ich nun alle Ableger von den Serien gesehen. Ein paar Sachen waren gut,aber ich bin nicht so begeistert,wie ich gehofft hatte.
Ich habe Life in pieces bei Amazon Prime entdeckt. Jede Folge ist in vier Episoden unterteilt und erinnert an modern Family. Ist leichte pointierte Unterhaltung.
Ich habe bisher nur ein paar Folgen gesehen, aber die haben mich irgendwie nicht umgehauen und auch nicht zum Weitergucken animiert als nächstes hab ich mir Loki vorgenommen. Ist die denn sehenswert?
Im Moment suchten wir GRIMM und sind jetzt bei Staffel 3 angekommen.
Loki fand ich vom Humor super,allerdings fand ich die Geschichte recht langweilig… Aber mein Schwager fand die echt super,also ist das eindeutig Geschmackssache ^^
Grimm hatte ich auch mal angefangen,fand ich an sich ganz gut. Weiß aber nicht mehr,wo ich mal hängen geblieben bin xD
Grimm fand ich auch überwiegend gut, wurde aber nach meinem Empfinden zum Ende hin etwas schlechter
Möglich,ich war irgendwo in Staffel 1 noch,wenn ichs richtig in Erinnerungen habe. xD
Wir haben gerade Boba Fett beendet… die langweiligste Serie, die ich jemals gesehen hab ich denke, sogar die Macher haben sich so gelangweilt, dass sie zwischendrin einfach zwei Folgen über den Mandalorianer eingeschoben haben
Ups, echt? Hatte mir im Dezember 'nen Monat Disney+ gegönnt, weil ich die sehen wollte, und dann hieß es nur wöchentlich 'ne neue Folge… da hab ich dann gewartet und will mir irgendwann nochmal 'nen Monat, wenn ich genug Zeit habe, holen. Ich schau definitiv mal rein, aber nachdem ich The Mandalorian so großartig fand… schraube ich mal meine Ansprüche etwas runter
Auf die hab ich mich auch sehr gefreut… und dann wegen öde in der vierten Folge abgebrochen. Schade. Loki war sonst eine meiner Lieblingsfiguren in den Filmen, aber ach… nö.
Apropos Streaming… ich muss dringend mein Prime Abo kündigen. Nutze das viel zu selten, das lohnt nicht mehr. Kann man da aber hoffentlich seine gekauften Filme/Serien noch sehen? Hab Chernobyl noch auf Halde, das war mal im Angebot, aber hatte bisher noch keine Muße…
Die neuen MarvelSerien kenne ich noch nicht, da wir kein Disney+ haben. Aber ich hatte bei den alten Serien, die bisher auf Netflix verfügbar haben, immer schon das Gefühl, dass Marvel zwar gut Filme erzählen kann, aber bei den Serien relativ schnell abbaut. Und als die dann auch noch anfingen, die Serien miteinander zu verknüpfen und die Geschichte von Serie 1 Staffel 1 in Serie 2 Staffel 1 weiterzuerzählen und man immer hin und her springen sollte, haben sie mich komplett verloren.