Was für Serien schaut ihr so?

Ich hab keine einzige Marvel-Serie bisher gesehen, kann ich nicht vergleichen. :upside_down_face:

Aber Loki ist doch eine Marvel-Serie :wink:

Mit “bisher” meinte ich “bis Loki”, war bisschen unglücklich formuliert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt was du sagst :+1:
Hatten uns nach „The Mandalorian“ auch mega drauf gefreut :confused:

Bei Boba Fett bin ich bei dir, das war echt öde und das obwohl ich the Madalorian auch gut fand :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja,vor allem diese “Liebesgeschichte”… nargh…

Und das Plothole, das eine Freundin von mir nicht als Plothole ansieht :roll_eyes: ich mochte Loki, aber die Charakterentwicklung am Anfang war mir zu schnell und die letzte Folge fand ich wirklich enttäuschend umgesetzt.

Zum Plothole, den ich bei Loki sehe (Vorsicht, Spoiler zur Serie)

Loki stellt fest, dass man sich in Katastrophen verstecken kann, beweist das in Pompeii und findet durch diese Theorie auch Sylvie. Trotzdem lösen er und Sylvie kurz darauf einen Nexus aus, obwohl sie doch eigentlich, in Anbetracht des Weltuntergangs, keine Rolle spielen dürfte, weil ihre Gefühle den nicht überleben würden. Also wieso wurde er der TVA dann angezeigt?

Falls es einfach nur bedeutet, das Lokis Theorie doch nicht stimmte, auch okay … Aber es WUNDERT sich auch einfach niemand darüber?! Also es wird nicht erklärt und passt nicht zu dem, was wir zu dem Zeitpunkt über die TVA wussten.

Spoiler

Das hat mich auch gestört und eben,dass sich da was zwischen denen entwickelt hat… Ich meine kann Loki nur sich selbst lieben? Weil Sylvie ist ja er,nur in einer anderen Form und das nervt mich auch…

Ich habe Grimm geliebt. Besonders Nick :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und ich hab den Machern der Serie den Adalind-Strang nie verziehen :angry:

3 „Gefällt mir“

Es gab ab und zu Momente, die mich nicht so glücklich gemacht haben. Ich fand aber Nick so heiß :joy:

1 „Gefällt mir“

Er IST heiß … aber deswegen mag ich den Adalind Strang gerade noch weniger. Und egal wie sehr sich das Hexenbiest geändert hat … sie war mir am Ende immer noch nicht sympathisch. Das ist zum Beispiel ganz anders bei…bei…ähm…ja doch, bei Clary! Die ist mir sympathisch, und hat deswegen ein Anrecht drauf mit Jace zusammen zu sein, obwohl er seit über einem Jahrzehnt mein Bookboyfriend ist

3 „Gefällt mir“

Da sprichst du mir aus der Seele was Adalind angeht. Ich mochte sie bis zum Schluss nicht und

Spoiler

gönne ihr ihr Happyend so gar nicht. Juliet mochte ich dagegen soo gerne für Nick.

1 „Gefällt mir“

Ich stimme dir voll zu!

1 „Gefällt mir“

Ich habe beide gehasst :joy: Vor allem aber Juliet, daher bin ich eher Team Adalind. Am Ende war es ja doch irgendwie nice mit ihr…

die 5. Staffel von BLINDSPOT

Ich habe die Serie zwar nicht abgebrochen, aber im Grund fand ich sie auch ziemlich öde und sehr trashig.
Loki ist sonst auch meine Lieblingsfigur.

Demnächst möchte ich mit “Ein Teil von ihr” beginnen, bin schon gespannt.

Ich schaue die 5. Staffel von Queen of the south :+1:

Ich auch.

1 „Gefällt mir“

Ich schau aktuell „Gossip Girl“.
(Das Original, nicht das Neue.)

Hatte ich mal wieder Lust drauf. :blush:

1 „Gefällt mir“