Was für Serien schaut ihr so?

Hatte gerade spontan Lust auf einen Modern Family Rerun, aber da fehlen einfach Staffeln :weary: Auf Disney+ Staffeln 1-3, auf Netflix 4-6, 8, 10-11. Wo sind 7 und 9? :angry:
Dann guck ich halt weiter Star Wars :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass heute die zweite Staffel Bridgerton anläuft :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich schaue mit Begeisterung Staffel 2 von Picard und Staffel 2 von Upload

2 „Gefällt mir“

Ich habe sie gerade schon beendet :frowning: Sie hat mir noch ein bisschen besser gefallen als Staffel 1 :blush:

3 „Gefällt mir“

Jetzt hast du es mir schwer gemacht…
…Rezensionsexemplare lesen oder Bridgerton gucken? :thinking: :balance_scale:

1 „Gefällt mir“

Was findest du besser?
Ich fand es gut, dass mehrere Geschichten parallel liefen. Die zweite Staffel hatte mehr Substanz, als das zweite Buch, was ich gut fand.

1 „Gefällt mir“

Die Bücher habe ich nicht gelesen, aber ich mochte bei der zweiten Staffel die Protagonisten und ihre Geschichten auch lieber als bei Daphne und Simon. Ich fand auch Daphne in der zweiten Staffel sympathischer ^^

3 „Gefällt mir“

Ich werde mal in die Folgebände reinlesen, um zu sehen, ob Eloise’s Plot zu der Entwicklung in der Serie übereinstimmt. Falls ja, lese ich das auf jeden Fall. Im Buch war im zweiten Teil nichts davon zu lesen. Aber das Cricket Spiel war so drin :wink::blush::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Haha nice! Wir haben es immerhin bis Folge 3 geschafft :smiley:
Finde die Staffel bisher auch echt gut. Ich mag Kate als Charakter richtig gerne, die hat erfrischend mehr Biss als Daphne.

2 „Gefällt mir“

Mir hat die zweite Staffel auch besser gefallen als die erste. :heart_eyes:
(Ich muss aber auch gestehen, dass ich kein Fan von Simon - oder besser seiner Hintergrundgeschichte - war. :see_no_evil:)

2 „Gefällt mir“

Oh man, ich habe noch nicht mal angefangen :sweat_smile:

Ich schau gerade Grey’s Anatomy im free TV.

Ich hab scheinbar schon länger nicht mehr auf das Intro geachtet, denn mir ist jetzt erst aufgefallen, dass scheinbar keine Namen ergänzt, sondern nur weggenommen wurden, wenn ein Schauspieler die Serie verlässt.
Da tauchen nur noch eine Handvoll Namen auf. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bridgerton :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Game of Thrones

Ich habe gerade angefangen Upload zu gucken und finde es großartig. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich fand die erste Staffel richtig gut, aber die zweite dann eher durchschnittlich ^^

3 „Gefällt mir“

Ich habe die 2. Staffel jetzt gerade angefangen. Interessanter Twist. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde Upload auch sehr genial, die erste Staffel hat mir auch noch besser gefallen als die zweite.

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt bei der letzten Folge von Staffel 2 und finde es nach wie vor großartig, :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade wieder mit LOL Staffel 3 angefangen. Wieder Tränen in den Augen…einfach lustig

1 „Gefällt mir“