Das steht bei uns auch demnächst auf dem Plan
Ich tanze mal wieder aus der Reihe. Habe auf Joyn die Serie " Das Geheimnis meines Vaters" gefunden. Etwas Flach in der Story aber zum belullern lassen mal ganz gut.
Anatomie eines Skandals
Netflix
Das habe ich auch gerade gesehen und fand es klasse.
Ich bin auch begeistert
So ging es mir auch. Wobei ich gar nicht weiß, in welche Richtung es mir besser gefallen hätte. Es fehlte einfach etwas die Spannung von Staffel 1. Ich fand auch den Einstieg schwierig, weil Staffel 1 schon so lang her war.
Seit gestern sehe ich heartstoppper auf Netflix und the gilded age auf sky (da kommen die Folgen aber nur wochenweise)
Beide gefallen mir gut. (In Bezug auf gilded age, bin aber auch gerade im downtown abby Fieber und diese neue Serie ist von den gleichen Machern)
Der erste Teil von Gilded Age hat mir auch gut gefallen. Ich mag diese Art Serien - ich bin auch ein Fan von Downton Abbey.
Ich bin stark am überlegen mir den zweiten Film, der nächste Woche in die Kinos kommt zu sehen. Aber wenn dann bitte nur auf Englisch und zudem finde ich niemanden, der ihn sehen möchte
Wird wohl auf einen Solo Ausflug oder aufs warten drauf hinaus laufen.
Willst du dir den zweiten Film anschauen?
Gilded Age, ich habe leider kein Sky. Also heißt es warten
Mein Mann es ein Angebot für 3 Monate gefunden. Danach sind wir es auch wieder los.
Ich habe gestern All you need Staffel 2 angeschaut. Ich war ja schon von Staffel 1 begeistert und die zweite Staffel gefiel mir jetzt noch besser.
Und, wer hat schon stranger things gesuchtet?
Fast fertig heute gucken wir folge 6+7
Ist da jetzt die ganze Staffel draußen oder nur die erste Hälfte?
Die letzten beiden Folgen kommen am 1.7
Ich schaue gerade first kill , die Verfilmung von v. E. Schwab und sie ist mir etwas zu seicht
Wait wait wait… Es gibt ne V.E. Schwab Verfilmung? Wie konnte ich das verpassen? Seicht hin oder her…
Bei Netflix.
Dort läuft auch gerade Colin in black and white und die Serie macht mich so ärgerlich. Dieser ganze mikrorassismus…
Es geht um die Jugend des quarterbacks Kaepernick ( das ist der, der zu der Nationalhymne gekniet hat, um auf Rassismus in der NFL aufmerksam zu machen)
Anscheinend zu einer Kurzgeschichte Die ist in „Vampires never get old“ enthalten und heißt wie die Serie „First Kill“.
Ich habe heute Desperate Housewives beendet, mal sehen, was ich als nächstes gucke. Habe vorhin mal in Ms Marvel reingeschnuppert.
Danke, IMDb hat nämlich leider nicht verraten, welche Grundlage dafür herhielt. Kenne ich tatsächlich nicht, kann also nicht vergleichen und naja… Vampirgeschichten treffen erstmal auf Skepsis.
Ich dachte schon, eins meiner Lieblingsbücher wurde verarbeitet… Muss ja nicht zwangsweise den Titel behalten