Was für Serien schaut ihr so?

Wikipedia wusste mehr ^^ Ich werde die Kurzgeschichte nicht vorher lesen, aber die Serie gucke ich dann vermutlich die Tage.

Night sky auf amazon prime, hat mir sehr gut gefallen.

Ging mir genauso. Das habe ich ausnahmsweise direkt nach Erscheinung sehen müssen. Ich finde ihn als Person richtig gut. Aber was er erlebt hat, sehen die meisten nicht wegen dem Beginn mit der Sklaverei.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade die letzte Peaky Blinders Staffel. Bin etwas enttäuscht, frage mich, ob sie andere Autoren angeheuert haben? Die Musik ist teilweise schmalzig & und die Dialoge auch… :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich jetzt erst die beiden ersten Folgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Hometown Cha Cha Cha beendet und The Summer I Turned Pretty angefangen :blush:

1 „Gefällt mir“

The summer I turned pretty habe ich inzwischen durch. Ich finde die Serie schön :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

The Office :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe The Office beendet, jetzt - nicht zu anspruchsvoll - Virgin River Staffel 4. Die neue Staffel The Boys hebe ich mir für nach der Klausur auf :fire:

1 „Gefällt mir“

Wir schauen gerade Ms.Marvel. Ganz anders als erwartet, aber gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

The Boys ist echt gut.

1 „Gefällt mir“

Wir haben die erste Folge von der neuen Staffel gesehen, fängt wieder gut an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Forecasting Love and Weather. Bin noch mitten in der ersten Folge und bin voll drin. Ich hoffe echt, es regnet noch :cloud_with_rain:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, die habe ich auch schon gesehen, und es war sooo schön :sunny:

1 „Gefällt mir“

Eine etwas andere Art von setie:
Bei arte gibt es eine Reihe im Rahmen von Summer of passion in der die Leben von Schauspieler oder Musiker beleuchtet werden.
Ich habe schon etwas über Mel Gibson und Patrick Swayze gesehen. Sehr informativ und zu empfehlen

1 „Gefällt mir“

Am 22. August startet „House of the Dragon“, ein Prequel zu GOT , ich bin schon soooo gespannt darauf!! :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Hätten Sie lieber mal Staffel acht neu gedreht!
Ich gucke „Shameless“, es ist lustig wie immer.

2 „Gefällt mir“

Gabs nicht nur 7 Staffeln? :thinking:

Wenn wir die letzte Staffel erfolgreich verdrängt haben, dann sind es sieben :joy:

Aber eigentlich sind es acht.

4 „Gefällt mir“

okay, dann sind es halt 8 :crazy_face:
Aber ich kann mich ans Ende überhaupt gar nicht erinnern :scream:

1 „Gefällt mir“