Was für Serien schaut ihr so?

Da bin ich fast neidisch :joy:

2 „Gefällt mir“

war es soooooo schlecht?!?! :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dezent xD

2 „Gefällt mir“

Also ich kenne jede Menge Leute, die Game of Thrones geguckt haben, und keiner von ihnen fand die letzte Staffel gut. Die siebte war auch nicht besonders gut, aber die achte war echt ziemlich mies.

Ich warte weiterhin auf die Fortsetzung der Bücher :skull:

1 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an.
Die finale Staffel reicht bei weitem nicht an die vorherigen ran.

1 „Gefällt mir“

Mir fällt dazu immer nur dieses Meme ein:

12 „Gefällt mir“

Ich probiere gerade Sandman auf Netflix aus.

Ich musste aber die Folge pausieren und erst einmal googeln woher ich die Synchronstimme kenne, da mich das zu sehr abgelenkt hat. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

und wie ist die Serie ?

Die Frage zu beantworten ist schwierig.

Vorweg: ich kenne die Comics nicht.

Ich würde sagen, dass mir die Serie im Großen und Ganzen gefällt - zumindest was die Story anbelangt.
So manches Szenenbild ist nicht wirklich meins, aber das hat mit persönlichem Geschmack zu tun. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

oki alles klar. Dann schau ich mir die mal an. Kenne die Comics nämlich auch nicht.

Bin gespannt wie‘s dir gefällt. :see_no_evil:

Hat jemand schon The Tourist geschaut? Wir haben gestern Folge 1 gesehen und wissen nicht, ob ein weiterschauen lohnt. So richtig spannend war es bis jetzt nicht. Eher platt.

Gut zu wissen. Ich hatte das auch auf der Liste. War sowieso schon ein bisschen skeptisch.

„House of the Dragon“, gestern kam Folge 1 von Staffel 1. Mal sehen, was die Serie so kann. Nach GoT sind die Erwartungen ja hoch (jedenfalls Staffel 1-7) :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Nach Staffel acht hingegen gar nicht mehr so hoch :joy: ich werde sie aber auf jeden Fall gucken, da ich zuversichtlich bin, dass sie aus ihren Fehlern lernen können.

1 „Gefällt mir“

Staffel acht lief am Samstag/Sonntag im Fernsehen.
Und manche Folgen bestanden nur aus dunklen Schatten - so wie ich es in Erinnerung hatte. :see_no_evil:

Die vorherigen Staffeln haben sie vermutlich extra nicht vorher ausgestrahlt - damit der Unterschied in Bild und (vor allem!) Handlung nicht so auffällt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern nur ca. 15 Minuten geschaut, najo… den rest schau ich heute.

Nach 15 Minuten hab ich auch gedacht ich mache wieder aus :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja, Staffel acht hätten sie sich sparen können. Oder einfach besser machen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl:
ich konnte mich gestern leider nicht konzentrieren, deshalb geb ich dem ganzen heute nochmal eine Chance. aber sehr blutig und nackig. und das in den ersten 15 minuten :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“