Hat jemand von euch den neuen James Bond schon gesehen? Wir versuchen ihn über Sky anzusehen, aber man versteht quasi kaum was geredet wird. Die Musik ist viel zu laut. Liegt das an Sky oder an dem Film?
Da es nicht unser Sky ist, haben wir keine Ahnung, ob das bei Sky normal ist.
Wir haben ihn über Amazon geschaut. Kann ich nicht bestätigen mit der Musik.
Danke, dann liegt es vielleicht am Fernseher🤷🏼
Ist zwar keine Serie in dem Sinne, aber nachdem ich gerade gelesen habe, daß die ARD keine Winnetou-Filme mehr zeigt, habe ich mir Winnetou 1 - 3 jetzt als DVD-Box bestellt. Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, was ich mir ansehen darf. Wegen so ein paar Spinnern.
es nimmt wirklich merkwürdige Ausmaße an
Mal abwarten, wann irgendjemanden Sisi stört…
Aber hallo, das geht ja gar nicht.
Verherrlichung der Monarchie… Und die Tochter wurde in die Mädchenrolle gezwängt und mußte ein Kleid tragen. Also sowas…
Warten wir es ab. Wundern tut mich eh nix mehr😂
Ich hab mir jetzt auch mal The Tourist angeschaut.
Zum Ende hin wurde es schon stellenweise witziger, Thriller-Groteske trifft es als Beschreibung hier aber wirklich mehr als alles andere.
Wir haben es gestern auch fertig geschaut. Habe dazu eine Frage, Achtung Spoiler:
Zusammenfassung
Aber beim Ende haben wir nicht verstanden, warum das Blitzerfoto Helen entlastet?
Ansonsten war es unterhaltsam und auch spannend.
Die Antwort hab ich jetzt auch mal in einen Spoiler gepackt:
Zusammenfassung
Helen wurde ja eigentlich bloß mit verhaftet, weil Rogers ausgesagt hat, dass sie mit Elliot gemeinsame Sache gemacht hätte und er lediglich ein Opfer der beiden gewesen wäre. Das Foto zeigt dann ja aber, dass er lügt und Elliot zu dem Treffen mit Costa gebracht hat (was für mich immer noch die lustigste Episode der ganzen Serie war) - und dementsprechend glaubt ihm dann auch keiner mehr, dass Helen eigentlich nichts mit der ganzen Sache zu tun hatte.
Aber
Zusammenfassung
Helen hatte doch den Mord angezeigt und war überhaupt nicht dabei. Das hat doch hinten und vorne nicht gepasst. Einzige Erklärung für uns war, dass man die Waffe auf dem Bild sehen könnte? Dafür wurde das Bild aber zu wenig gezeigt um das zu erkennen
Ich hab grad schon wieder einen SPON-Artikel gelesen und bin sehr unvernünftig… gehypt. „Die Ringe der Macht“… ich warte, bis alle Folgen raus sind (kommen wohl nur wöchentlich) und dann gönne ich mir nochmal 'nen Monat Prime nur dafür. Nehme mir bis dahin vor, die anderen zwei Trilogien nochmal zu suchten. Zumindest HdR hab ich früher traditionell jährlich 1x geschaut. Liebe die Filme.
Gibt es eigentlich auch einen Thread zu Filmen? Oder schreibt ihr das dann hier rein?
ich glaub nur zu Buchverfilmungen
Danke. Dann nutze ich den.
Normaler Weise sind mir Starttermine von Serien nicht weiter wichtig, ich warte auch oft geduldig, bis alle Folgen erschienen sind. Aber für „Die Ringe der Macht“ haben wir uns tatsächlich den Freitagabend freigehalten, Pizza bestellt und Popcorn gemacht.
Und ohne auf den Inhalt einzugehen: Es war so herrlich wieder in Tolkiens Welt abzutauchen!
Ich bin echt richtig im Hype gefangen und freue mich schon total auf Freitag
geht mir auch so. Und mir gefallen die besetzten Charaktere.