Was für Serien schaut ihr so?

Ich schaue auch sehr gerne In aller Freundschaft. Das ist meine Lieblingsserie. Allerdings das “normale”. Bei den jungen habe ich mal reingeschaut, fande ich aber nicht gut.

Das habe ich auch bei zwei Serien so gemacht. Bisher habe ich die letzten Folgen noch nicht geschaut. Ich glaube, dass sollte ich bald mal machen, sonst mache ich das nie.

How i met your mother habe ich schon 2x komplett geschaut. Immer wieder toll.

Das finde ich auch sehr schade. Ich finde die Serie so klasse!

Meine Lieblingsserien sind In aller Freundschaft und Lie to me. Sehr gerne schaue ich auch:
How I met your mother
NCIS
How to get away with murder
Revenge
Rizzoli & Isles
Chicago Fire
Chicago Med
Forever
The 100
Orphan Black
Prison Break
Medium
Lost (das Serienende hat mir gar nicht gefallen)
und seit neuestem Game of Thrones. Davon habe ich ständig gehört, dass es so gut sein soll und dann mal die erste Folge geschaut. Ich habe mich soooo gelangweilt. Ich habe mich gefragt, wieso das alle so toll finden. Dann habe ich die zweite Folge geschaut und fande es besser, nach der dritten kann ich nicht genug davon bekommen. :joy:

“New Blood” habe ich leider nicht in der Mediathek gefunden. Hat noch jemand Tipp für eine spannende Serie?

Ich hab jetzt mit der Serienverfilmung von The Fog angefangen ist garnicht so schlecht.

Da habe ich die erste Folge gesehen, sie hat mich nicht so sehr gefesselt. leider.

wird besser.

1 „Gefällt mir“

Im Moment liebe ich die Serie Hawaii-5-0 :heart:

2 „Gefällt mir“

Die ist auch toll, schau mir immer Mal die alten Folgen an.

Ich hab jetzt die ersten zwei Staffeln auf DVD :slight_smile:

Danke!

Die ist super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe sie über alles und das seit der 1. Staffel.

1 „Gefällt mir“

Aktuell “Da Vinci Demons” und “Hupsi und Hansi (Hubert und Staller)”.

Hallo ihr Lieben,

im Moment schaue ich leider keine Serie mehr, aber ich bin ein absoluter Fan von

  • Braking Bad
    -Pretty Little liars
    -The Walking Dead und
  • Homeland

Die waren alle super die Serien. Da jetzt wieder die schmuddelige Herbstzeit beginnt, wird sicherlich die nächste Serie bald folgen.

Danke für das Daumendrücken, vielleicht habe ich ja tatsächlich Glück! :smiley:
Oder es kommt doch noch so weit, dass ich mir Netflix anschaffe…

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die ganzen Serienvorschläge, da muss ich doch glatt mal schauen, was auf prime verfügbar ist! :wink:

True Detective ist schon auf meiner Liste. Weshalb würdest du die zweite Staffel eher schlecht bewerten?

Kann ich nur empfehlen, denn je weiter diese Serie voranschreitet, desto besser wird sie meiner Meinung nach… ganz einfach, weil man rückblickend die ganzen Verwicklungen besser versteht. Und man weiß nie so ganz, wer Freund und wer Feind ist. :slight_smile:

Wir haben inzwischen wieder angefangen und die ersten fünf Folgen gesehen. :slight_smile: Bin schon sehr gespannt, wie es nach den Folgen, die wir schon kennen, weiter geht. Was du schreibst, macht mich noch neugieriger.

Blöde Dialoge …Unlogisches …

Im Moment gucke ich wieder sehr viel Criminal Minds, ansonsten habe ich erst vor Kurzem Game of Thrones für mich entdeckt.
Andere Serien, die ich so gucke oder geguckt habe, sind:
The Walking Dead
Fuller House
Fear the Walking Dead
The Originals
The Vampire Diaries
Pretty Little Liars
Revenge
Once Upon A Time
Once Upon A Time in Wonderland
Daredevil
und die Liste ist noch so viel länger :slight_smile:

Das gibt es als Serie? Wußte ich gar nicht. Wo läuft die denn? Den Film fand ich ganz gut, zumindest Jennifer Garner, Ben Affleck stolpert eher etwas hölzern durch den Film.