Was für Serien schaut ihr so?

Daredevil wird von Netflix prouziert und läuft auch nur auf Netflix

1 „Gefällt mir“

Danke, ich bin prime Guckerin.

Die Serie läuft auf Netflix und Charlie Cox spielt Daredevil meiner Meinung nach wirklich super. Kann sie dir absolut empfehlen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann euch übrigens das neue Star Trek Discovery auf Netflix empfehlen.

Der Start hat mir auch gut gefallen. Jetzt dauert’s ja wieder etwas, bis eine neue Folge verfügbar ist - ich glaub, ich guck das dann lieber am Stück :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kann Designated Survivor auf Netflix sehr empfehlen. Eine der spannendsten Serien, die ich bisher gesehen habe und die 2. Staffel startet jetzt gerade! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich gut verstehen. Finde es doof, dass Netflix nicht gleich die ganze Staffel online gestellt hat.

1 „Gefällt mir“

Meine Tochter hat Supernatural für sich entdeckt und ich gucke es zwnagsläufig halbwegs mit währned ich am Laptop sitze.

Ich bin auch jemand, der lieber wartet, bis alle Folgen draußen sind.
Daher warten wir jetzt auf StarTrek und auch auf Designated Survivor (das schau ich allerdings alleine, ohne meinen GöGa).
Und derweil schauen wir uns die neue Staffel von Sense8 an. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe natürlich die ersten zwei Folgen auch schon gesehen.

Aber irgendwie hab ich noch nicht so ganz reingefunden in diese Serie.

Was bitte haben die mit den Klingonen gemacht :tired_face:

Diese düstere Athmospähre ist ja so garnicht meins.

Diese Serie soll ja zwischen Archer und Kirk angesiedelt sein aber die Technik sieht teilweise so aus als wäre sie vor Archer gebaut schau dir alleine die Transporter mal an. Geht sowas von garnicht. :triumph:

hab mir viel von der Serie versprochen und bisher bin ich entäuscht mal schauen wie es weiter geht. In meine Star Trek Sammlung kommt sie aber ob ich sie mag hab ich noch nicht entschieden.

Sense8 ist super. schade das nach 2 Staffeln Ende ist. Bekommt aber nächstes Jahr noch eine Finale Abschlussfolge in Filmlänge

Einer meine Lieblingsserien :heart_eyes:
Supernatural geht immer irgendwie :smiley:

Ich hab gerade die erste Staffel “Atypical” auf Netflix beendet. Mir hat sie richtig gut gefallen, und ich warte nun sehnsüchtig auf Staffel 2!

Dito!

1 „Gefällt mir“

da habe ich noch nicht rein geschaut. ich freue mich erstmal auf den 12.10 wenn Riverdale weiter geht:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

muss ich mir auch unbedingt anschauen. Fand das echt ein cooles Konzept.

Ja das Konzept war mal was anderes. Irgendwie schade das sie abgesetzt wurde aber die war auch verdammt teuer wegen der ganzen Drehorte auf der ganzen Welt. Wenigsten bekommt sie noch eine Abschlussfolge nächstes Jahr. Kann man von anderen Serien manchmal nur träumen

Ich hab gestern mit der ersten Staffel Teen Wolf angefangen, weil eine Bekannte mir davon erzählt hat. Und da die Serie bei Prime angeboten wurde, dachte ich: Warum nicht?

Bisher ist es…sehr Teeniehaft :smiley: Stiles als Charakter hebt die ganze Serie erheblich, der ist nämlich genial.
Aber dann immer diese dramatische Musik und dann dreht sich jemand ganz langsam in ner Nahaufnahme um und dann springt ihn oder sie irgendwas an. Das passiert gefühlt tausend Mal :joy:
Kennt jemand von euch die Serie?

Das ist die allerliebste Serie meiner kleinen Schwester…Ständig schwärmt sie davon. Und da habe ich halt mal interessenhalber reingeschaut - mir war es auch etwas zu teeniehaft. Mir geht es da wie dir - Stiles hat irgendwie mein einziges Interesse ausgemacht, das andere war mir zu klischeehaft oder zu flach und vorhersehbar…Habe daher diese Serie auch nicht weiter verfolgt…Ist wahrscheinlich eher für Jugendliche gemacht.

1 „Gefällt mir“

Die 2. Staffel von “Shannara”, bisher :unamused: