Was für Serien schaut ihr so?

Ich gucke eigentlich auch ganz gerne Serien, aber ich habe nur die Öffentlich-Rechtlichen. Das ist ARD und ZDF, Arte und 3SAT. MaskedSinger kucke ich auf Joyn, das geht in Grenzen auch.
Ich bin zu geizig, mir irgendwelche Dienste zu kaufen, und nachher ist nicht dabei, was ich sehen möchte.

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Dokus von ZDF unheimlich gerne! Die WDR Dokus auf YouTube sind auch super.

Neu entdeckt bei Netflix: Wednesday
Musste mich erst mal an morticia gewöhnen, aber Nevermoor ist klasse.
Gerade die erste Staffel beendet und hoffe auf eine zweite

2 „Gefällt mir“

Grade entdeckt: Ijon Tichy Raumpilot, in der zdf-Mediathek. 6 Folgen, eine schräge SF-Komödie/Satire, in Anlehnung an die Sterntagebücher von Stanislav Lem. Hat Monty Python-Qualität. Es gibt auch eine zweite Staffel.

1 „Gefällt mir“

Das schau ich auch gerade mit meiner Tochter. Wir sind aber noch bei Folge 1, haben vorhin erst begonnen

2 „Gefällt mir“

Santa Clause: Die Serie
:santa: :mrs_claus: :christmas_tree: :deer:

1 „Gefällt mir“

und ich habe Santa Clarita Diet gefunden. Eine Serie über eine Immobilienmaklerin, gespielt von Drew Barrymore, die zum Zombie wird.
Ihre Familie versucht sie wieder „normal“ zu machen. Sehr witzig.

Das hört sich ja witzig an. Wo spielt’s das?

Netflix

2 „Gefällt mir“

Wir schauen gerade „Der letzte Bulle“

Danke für die Info, dann werde ich da mal gucken, ob mein netflix das auch hat :laughing:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Die ersten drei Folgen haben mir schon gut gefallen!
Ich mag Drew einfach. Aber gealtert ist die irgendwie gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Es wird noch sehr skurril und ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich bin inzwischen bei der dritten Staffel angekommen :grin:

Ich liebe sowas total. Habe schon ewig keine lustige Zombieserie/Film gesehen. Habe das Gefühl, dass es möglichst brutal sein muss.

1 „Gefällt mir“

Mein Freund und ich haben am Samstag mit Lockwood & Co angefangen. Und am Sonntag prompt den ganzen Rest geguckt :sweat_smile: So einen Sonntag ohne Verpflichtungen (außer einem Spaziergang im Wald, der auf Grund des Wetters aber richtig trist und ungemütlich war) hatten wir schon lange nicht mehr und die Serie war einfach viel zu spannend.
Ich habe mir auf jeden Fall gleich mal wieder die Bücher auf den Kindle geladen und werde die Reihe nochmal lesen, wenn ich meine derzeitigen Bücher beendet habe

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute Abend mit der Serie zu „Der Schwarm“ von Frank Schätzing angefangen.
Bisher finde ich das ja ganz interessant gemacht, aber so leid wie mir das auch tut, bei manchen Darstellern frage ich mich wirklich, ob die echt so reden wie vor der Kamera.

4 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin mal Vampire Academy beendet,weil ich den Film ja mochte und die Bücherreihe angefangen hatte (und Zuhause ja die ganze Reihe auf mich wartet). Bin irgendwie enttäuscht,wenn ichs aber nicht mit den Büchern und den Film vergleichen würde,sondern es für sich sehen würde,würde ich es schon weitergucken,aber es wurde ja eingestellt.

1 „Gefällt mir“

Wo hast du die Serie gefunden? ^^

ZDF. Die ersten sechs Folgen gibt es in der ZDF Mediathek, Folge 7 und 8 werden erst noch ausgestrahlt.

Ich fand die ersten zwei Folgen gut. An das Buch kann ich mich nicht mehr voll erinnern - das habe ich schon 2004 gelesen. Habe es aber jetzt mal wieder hervor gekramt.

1 „Gefällt mir“