Was für Serien schaut ihr so?

Ich hab gestern mit Nashville angefangen. Bisher ganz okay :wink:

Ich habe 4 Staffeln gesehen und fand es echt gut, obwohl Countrymusik nicht so mein Fall ist.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch schon mal auf meiner Liste abgespeichert.

Momentan schau ich noch Stranger Things, bin aber noch nicht über Folge 4 rausgekommen. Nicht, weil’s mir nicht gefallen hat, sondern weil ich irgendwie keine Zeit hatte :wink:
Und parallel die zweite Staffel von Miss Fishers mysteriöse Mördfälle, die Serie gefällt mir total gut.

Totale Zeitverschwendung war Der Nebel, das hat mir gar nicht gefallen - hätt ich doch nur nach ein paar Folgen aufgehört, statt mich in der Hoffnung, dass es noch besser wird bis zum Ende durchzuquälen :confounded:

Ich gucke “Frontier”. ist aber stellenweise recht brutal. Vllt gucke ich auch “Mudbound” an. “Miss Fishers …” ist klasse, habe alle Folgen gesehen. Daumen hoch! :slight_smile:

Hab gestern mit der ersten Staffel “The Walking Dead” angefangen! Heute hab ich die erste Staffel schon durch :wink:

lach Bei TWD bin ich von Anfang an dabei und liebe die Serie. Inzwischen lese ich sogar die Comics :smile:
Bei dem Rekordtempo bin ich ja gespannt, wann du am Ende von Staffel 7 bist :wink:

Ui, du kennst Miss Fisher :slight_smile: Das ist ja echt so eine extrem unbekannte Serie und ich mach dauernd Werbung im Bekanntenkreis dafür, weil die wirklich toll ist.
Momentan quillt meine “Will-ich-unbedingt-bald-gucken”-Liste bei Netflix komplett über. Frontier ist auch schon mal vorgemerkt, aber eigentlich wollte ich nach Stranger Things erstmal mit American Horror Story weitermachen - da müsste ich bei Staffel 3 einsteigen, die ersten beiden hab ich im Fernsehen schon gesehen.
Und meine bessere Hälfte (O-Ton vor drei Monaten: “Also ich brauch ja kein Netflix, ich schau gar nicht so gern Serien…”) hat inzwischen auch noch Prime abonniert, das machts irgendwie auch nicht besser :tired_face: :joy:

Och Leute! Jetzt hab ich mir erstmal “Miss Fisher…” auf meine Watchlist gepackt. Mal schauen was noch dazu kommt… Dieser Thread macht mich fertig :joy:

3 „Gefällt mir“

Bin immer noch bei Staffel 1. Ich kann mir davon immer nur häppchenweise eine Folge ansehen. Dann reicht es mir erstmal für ein paar Tage :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zur Zeit einen Probemonat von Netflix. Eigentlich wollte ich nur “Gilmore Girls” zu Ende gucken, aber da meine Watchlist dank dieses Threads immer länger wird, kann ich wohl doch noch nicht kündigen :wink:

1 „Gefällt mir“

So hat’s bei mir auch angefangen :joy:

1 „Gefällt mir“

Für Netflix und Co bräuchte ich erst einmal eine bessere Internetverbindung :slight_smile: Momentan hab ich nur ein Datenvolumen von 5 GB im Monat. Für Textseiten ect reicht es, aber groß Serien oder Filme schauen geht nicht übers Netz :slight_smile:

Also House of Cards kann ich dir echt nur empfehlen, ich finde die Serie toll und warte schon extrem gespannt auf Staffel 5 (warum kann man die bei Netflix eigentlich noch nicht anschauen, obwohl im Wikipedia-Artikel anscheinend schon was zum Inhalt steht :confused: ?)

Bei Fear the Walking Dead fand ich die ersten beiden Staffeln noch okay (also nicht überragend, aber kann man schon gucken), aber Supermama Madison nervt mich irgendwie schon seit der ersten Folge. Die dritte Staffel hab ich jetzt vor kurzem gesehen, und die fand ich wirklich megablöd :joy: Die ganze Story war so dermaßen an den Haaren herbeigezogen, da hab ich bloß noch mit dem Kopf geschüttelt. Seltsamerweise wird aber ausgerechnet diese Staffel total gelobt, und viele Rezensenten finden sie sogar besser TWD Staffel 7, was mir echt ein komplettes Rätsel ist - aber gut, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :wink:
Ich bin jedenfalls noch nicht sicher, ob ich mir Staffel 4 noch anschaue.

Ich glaube da kannst du lange warten. Ich habe vor kurzem gelesen, dass sich Netflix aufgrund der Skandale von Kevin Spacey und der Serie getrennt hat. Oder gibt es da mittlerweile schon wieder neue/andere Infos?
Ich fand das sehr schade, hatte mich auch schon so darauf gefreut. Aber mit einer anderen Besetzung wäre es auch nicht mehr das Gleiche.

Edit: habe gegoogelt (hätte ich mal vorm posten machen sollen :rolling_eyes:) - die Serie wird wohl fortgesetzt. aber ohne Spacey. Wie schon geschrieben, ob die dann weiterhin so gut ist wie sie war, wage ich zu bezweifeln.

Meine bessere Hälfte hat mir von irgendwo vorgelesen, dass anscheinend gerade die sechste Staffel gedreht und auf jeden Fall auch fertiggestellt wird. Und das wäre wohl so oder so (also auch ohne Skandal) die letzte Staffel gewesen.

Die fünfte scheint ja wohl auch schon fertig zu sein.

EDIT: Jetzt muss ich doch nochmal selber googeln :slight_smile:

So, hier das was ich gerade dazu gelesen hatte: http://www.pcgames.de/House-of-Cards-Serie-259809/News/serie-fortsetzung-kevin-spacey-skandal-netflix-1244608/ :slight_smile:

Ist wirklich schade für die Serie, aber ich finde trotzdem durchaus die richtige Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Und hier steht warum Staffel fünf bei uns noch nicht verfügbar ist und wann sich das ändern wird… übermorgen :tada:

1 „Gefällt mir“

Okaaaay - da gibt’s ja echt eine Menge Artikel aus den letzten zwei Tagen :wink:

Aber scheint so überall derselbe Tenor zu sein, dass sich im Dezember entscheidet wie’s weitergeht. Bin ich ja mal gespannt.

[quote=“maeddsche, post:299, topic:419”]
Und hier steht warum Staffel fünf bei uns noch nicht verfügbar ist und wann sich das ändern wird… übermorgen :tada:[/quote]
Omg, wie doof ist das denn :confounded:? Danke, dass du mir das rausgesucht hast, ich fand das jetzt echt total rätselhaft :bouquet:
Aber trotzdem cool, bis Übermorgen is ja nicht mehr lang :wink:

1 „Gefällt mir“

Haha, gerne! :slight_smile: Hat mich selbst genauso interessiert, da ich die Serie einfach mega gut finde und der Fortsetzung schon entgegengefiebert habe. :smiley:
Ich finde ja witzig, dass man da überhaupt nichts mitbekommen hat, dass es bald weitergeht. Könnte mir gut vorstellen, dass die aufgrund des Skandals auf übermäßiges Marketing verzichtet haben.

Hmm, naja aber zumindestens bei Netflix selber hätten sie’s doch den Leuten, die’s auf der Watchlist haben, mal einblenden können :wink:
Ich hoff ja mal, dass sie dann wenigstens alle Folgen auf einmal reinpacken - dieses “wöchentlich eine neue Folge” nervt mich ja immer, da kann ich ja gleich fernsehen :joy: