Was für Serien schaut ihr so?

Von Punisher habe ich auch die erste Folge gesehen! :slight_smile:

Ich überlege noch, ob ich sie mir anschauen soll :thinking:

Melvin ist im Halbfinale :grinning:

Die erste Folge war Recht brutal…

Ich hab grade auf Netflix die ersten drei Folgen von End of the f***ing World geschaut, eine britische Serie, die anscheinend erst seit heute verfügbar ist. Ziemlich schwarzer Humor, gefällt mir bisher ziemlich gut :wink:

Da schaue ich mir doch mal gleich den Trailer an :grin:

1 „Gefällt mir“

Am besten gleich einfach die erste Folge gucken, dauert nur 20 Minuten - da is der Trailer fast schon genauso lang :joy: :wink:

Ist eine Überlegung wert :wink:

Ich bin ein richtiger Serien-Suchti. Habe One Tree Hill, Gossip Girl, Lost, O.C. California, King of Queens, Glee und Vampire Diaries in Rekordzeit geschaut.
Momentan bin ich bei den aktuellen Staffeln von Grey’s Anatomy, Bing Bang Theory, Modern Family und Once upon a time :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das schau ich momentan auch sporadisch wieder - ich hab die Serie total geliebt als sie neu war, und jetzt so viele Jahre nicht gesehen, macht richtig Spaß ab und an eine Folge zu schauen :wink:

Dafür hab ich auf Greys Anatomy grad nicht mehr so richtig Lust, die letzte Staffel, die auf Pro7 gelaufen ist, schlummert noch komplett auf meiner Festplatte, und ich kann mich nicht aufraffen, das eeeeendlich mal anzuschauen.

1 „Gefällt mir“

King of Queens gehört auch zu meinen Lieblingsserien – Kevin James ist auch einfach ein super Schauspieler!!

Ich schaue alle Serien auf Englisch, daher bin ich bei Grey’s Anatomy schon bei Staffel 14, aber ich muss sagen, dass ich sie durchgehend spannend fand. Nach Staffel 11 und Dereks Tod hatte ich eine kurze Flaute, aber nach ein paar Folgen ging es wieder :sweat_smile:

Ich schaue gerade Glee. Ich hab zu Weihnachten die Komplettstaffel (1-6) auf Englisch bekommen und nun schaue ich die Serie noch einmal. Habe sie damals bis zur vierten Staffel auf Prime geguckt.

Ich liebe liebe liebe diese Serie!! Ich hab zuletzt die Folge “The Rocky Horror Glee Show” gesehen und nun einen Ohrwurm von “Touch-A, Touch-A, Touch me” :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich bin fast mit all den Serien d’accord :wink: Wir haben einen ähnlichen Geschmack!

1 „Gefällt mir“

Glee fand ich auch unglaublich toll! Hatte mir sogar den Kinofilm davon angeguckt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du sagst fast, welche findest du nicht so gut? :joy:

Oh, das hab ich auch total gern gesehen :heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Hab mit Quantico auf prime angefangen, voll der Cliffhanger…

Once upon a time ist einer meiner liebsten Serien! :blush: Leider ist das Ende etwas doof geworden und die siebte Staffel hat kaum etwas mit der eigentlichen Geschichte oder Emma zu tun (weshalb ich die siebte Staffel auch nicht beenden werde)
Vor kurzem ist auch Dark auf Netflix erschienen und wenn ich nicht mehr Zeit gehabt hätte, dann hätte ich die komplette Staffel wohl an einem und nicht an zwei Tagen verschlungen!! Eine tolle Serie, die Staffel 2 bestätigt hat, auf die ich jetzt wie ein kleines Kind hinfiebere! :blush:

1 „Gefällt mir“

Mit Once upon a time hast du vollkommen recht! Die siebte Staffel verfolge ich auch nicht mehr regelmäßig. Ich werde sie zwar zu Ende schauen, da ich sie jetzt schon angefangen habe, aber ich finde die Handlung hat extrem nachgelassen.
Dark kenne ich noch gar nicht. Aber ich hatte auch mal überlegt This is us anzufangen. Da hat mich der Trailer total berührt!

Big Bang Theory ist nicht so mein Ding. Mit Vampire Diaries hab ich mal angefangen und bis zur dritten Staffel geschaut, danach hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Grey’s Anatomy hab ich bisher noch nicht geschaut, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Aber eigentlich bin ich kein großer Fan von Arzt-Serien, da werde ich immer zum Hypochonder :joy:

1 „Gefällt mir“