Was für Serien schaut ihr so?

Haha, das kann ich verstehen :joy: Grey’s Anatomy macht aber wirklich süchtig! Dabei war ich mir am Anfang auch nicht sicher, ob ich die Serie anfangen soll :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, Quantico liebe ich auch! Die erste Staffel war der HAMMER! Man weiß nie wer zu den Guten und wer zu den Bösen zählt :joy:

1 „Gefällt mir“

:joy: Meine (mit großem Abstand) liebste Arztserie war definitiv Dr. House.
Bei Grey’s Anatomy find ich inzwischen, dass es sich zu sehr um den ganzen Privatkram dreht. Als Derek rausgeschrieben wurde, war das für mich auch irgendwie der Punkt, wo ich nicht mehr so richtig Bock drauf hatte. Da Pro7 die neuen Folgen jetzt am Samstagnachmittag ausstrahlt statt mittwochs zur Primetime, schätze ich mal, dass die Quote zur letzten Staffel insgesamt eingebrochen ist.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Dr. House habe ich auch unglaublich gern geguckt. Ich fand seinen zynischen Charakter sowas von genial und obwohl er nicht sehr “likeable” rüber kam, mochte ich ihn doch sehr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Folgen, die Pro7 ab heute ausstrahlt, sind nicht neu. Die habe ich schon im FreeTV gesehen.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich hab ich Dr. House auch regelmäßig gesehen. Genialer Humor und geniale schauspielerische Leistung!

1 „Gefällt mir“

Ah okay, dann hab ich das verwechselt und es sind bestimmt die, die bei mir noch auf der Festplatte schlummern :wink:

Ich schätze mal, dass Patrick Dempsey auf eigenen Wunsch ausgestiegen ist, oder? Er hat ja inzwischen auch einige Kinofilme gedreht, wahrscheinlich hat die Serie ihn zu viel Zeit für andere Projekte gekostet.

Ja, fand ich auch :slight_smile: Für Hugh Laurie war das ja echt die Paraderolle, und den bissigen Sarkasmus hab ich echt geliebt :wink:

Ja, ich hatte auch gelesen, dass Patrick Dempsey auf eigenen Wunsch aussteigen wollte. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Das hatte ich auch vermutet, aber gewusst habe ich es bisher nicht.

1 „Gefällt mir“

Bin süchtig danach, kann nicht aufhören :scream:, die 12. Staffel mittlerweile bei prime.

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei der 14. und vor deren Thanksgiving- und Weihnachtspause haben die nochmal so einen enormen Cliffhanger eingebaut :scream: Das kann die Serie ja besonders gut, finde ich. Am Ende jeder Staffel die Spannung nochmal so dermaßen anziehen, dass man eigentlich gar nicht mehr auf die neuen Folgen warten will :sweat_smile:

Mich nervt auch etwas, wenn das Privatleben zu sehr in den Vordergrund rückt. April kann ich gar nicht ab, liegt auch an der Syncronstimme. Es gab eine Folge nur von ihr und Jackson :confounded:

1 „Gefällt mir“

Jackson :heart_eyes:
Haha, ich muss sagen, dass ich April nach und nach immer besser fand. Aber es hat etwas gedauert, bis ich mich an sie gewöhnt habe. Lexie fand ich ja ganz toll, und jetzt auch Maggie. Die beiden sind so bodenständig, tollpatschig und auf ihre Art lustig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jackson finde ich total heiß :blush:.
Bei April ist es die Stimme, die nervt. Maggie mag ich auch, schade um Lexie, die war süß.

1 „Gefällt mir“

Ja, Jackson ist ein wahrer Hottie. Ich finde, Alex hat sich über die Jahre auch echt gut gemacht :smirk:
An Nathan habe ich mich auch nie so wirklich gewöhnt – ich glaube der war schon bei Staffel 12 dabei, ich hoffe ich spoiler jetzt nicht zu viel :sweat_smile: Aber ich sah ihn immer nur als Derek Ersatz … in den nächsten Staffeln wurde er dann aber immer etwas angenehmer :smiley:

Nathan sieht auch sehr gut aus :grinning:, ich kann den besser leiden als Hunt.

1 „Gefällt mir“

Weisst du, ob man amazon prime video auch monatsweise buchen kann, so wie netflix? Ich kann übrigens “the marvelous mrs Maisel” wärmstens empfehlen! :wink:

Ja, das geht, ist dann aber teuer als eine Jahresgebühr.
Deinen Tipp kenn ich nicht, muss ich mal schauen.

Mit ‘Dark’ habe ich auch kürzlich angefangen. Es gefällt mir sehr gut.

Kostet es dann nicht 7,99 Euro im Monat?