Was für Serien schaut ihr so?

Monatlich 7,99, für ein Jahr im Voraus nur 69,- Euro.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Oh neiiiiiiiin, das war ein Spoiiiiiiillleeeeeer :scream: bin gerade erst in staffel 4 angekommen
:sob:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, Du Arme :anguished: da hinkst Du sehr hinterher, upps.

Ich hab mich nicht getraut was zu sagen, aber ich habe eh gedacht, dass es besser wäre einige Kommentare mit Spoiler zu markieren. Ist ja doof, wenn man sonst schon weiß was passiert. Das finde ich auch immer ganz schrecklich :see_no_evil:

omg, da war ich ja auch mit von der Partie :hushed: sorry - tut mir total leid, war keine böse Absicht :cry:

Tut mir leid! Ich habe mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, dass ich jemanden spoilern könnte. Das war bestimmt keine Absicht. Sorry! :smirk:

Ich glaube bei einer Neubestellung kostet es sogar 89€ im Jahr.

Also wir hatten den Probemonat im Oktober und haben dann im Anschluß ein Jahr gebucht und die 69 Euro bezahlt :wink: War jetzt das erste Mal bei uns.

Macht nix, in dem Fall finde ich das nicht so wild :wink:

Ja bisher hat mich die Serie nicht so gereizt, aber ich muss sagen, da besteht schon Suchtpotential :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann bin ich ja beruhigt. Tut mir trotzdem total leid.

Extrem, ja :smile:

Ich schaue derzeit
Tote Mädchen lügen nicht
Stranger Things

und ein paar Anime
Durarara
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Haikyuu!
Servamp
Blood Blockade Battlefront
Ajin

Ich bin ja ganz gespannt auf Big Little Lies, nur leider läuft das ja wieder nicht im “normalen Fernsehen”. Hat die Serie schon jemand gesehen? Das Buch, das als Grundlage diente, hab ich ja hier in der Leserunde gelesen und war total begeistert davon!!!

Ich habe mir Big Little Lies vor ein paar Wochen als DVD geliehen.

Mein Fazit ist etwas zwiespältig.
Das Drehbuch wäre an sich gut. Die Umsetzung der Handlung als Serie ist gut gelungen. Natürlich gibt es einige Abweichungen von der Romanvorlage, aber in erträglichem Rahmen.

Die Besetzung konnte mich allerdings weniger überzeugen - obwohl oder vielleicht gerade weil viele bekannte Namen dabei sind. Die meisten Schauspielerinnen entsprechen einfach nicht der Vorstellung, die ich beim Lesen von den Figuren hatte, einige wirken auch zu jung für ihre Rolle.

Alles in allem dennoch sehenswert.

Ich schaue gerne Mozart in The Jungle.

Meine Lieblingssendungen sind Sturm der Liebe, Vamire Diaries, Die jungen Ärzte - In aller Freundschaft, Bares für rares mit Horst Lichter, Verrückt nach Meer das sind so meine Lieblingsdinger

Ich suchte mich gerade durch Orphan Black. :flushed:

Da muss ich auch unbedingt mal weiterschauen. Irgendwie hänge ich gerade in Staffel 2, aber ich wollte die Serie eigentlich mit einer Freundin weiterschauen :see_no_evil:

Quantico finde ich inzwischen eher nervig, Folge 12, zieht sich alles hin, ständig neue Verdächtige und riesengroße Fragezeichen.