Was für Serien schaut ihr so?

Ohh, ich sehe hier sind ganz viele Grey’s Anatomy Fans :blush: Das freut mich aber, eine meiner absoluten Lieblingsserien!
Ich mochte ich noch The Vampire Diaries, The Good Wife, Gossip Girl, Suits und Dexter.
Auf Netflix liebe ich: Orange is the new Black, RIverdale und Unbreakable Kimmy Schmidt.

Quantico finde ich auch echt gut. Die erste Staffel war top, die zweite hat sich meiner Meinung nach auch etwas gezogen, wurde aber wieder gut. Ich mag total wie die Serie aufgebaut ist und das generelle Thema.

1 „Gefällt mir“

:confused: Naja, ich habe die letzten Folgen der 1. Staffel weitgehend gespult, ging mir auf den Keks dieses ständige Hinhalten und neue Verdächtige. Die 2. Staffel werde ich mir nicht mehr ansehen, wenn es die auf prime geben sollte.

Weiß gerade gar nicht, wo ich da stehen geblieben war… Hatte ich während meines Studiums öfter mal an.

Absolut empfehlen kann ich euch “Babylon Berlin”, für eine deutsche Serie richtig gut gemacht!

Ich warte auch sehnsüchtig auf die 2. Staffel

Uups ich sehe gerade du bist am Ende gar nicht mehr begeistert gewesen. Da ging es dir wie meinem Freund.

Blindspot habe ich durchgeschaut, abstrus aber unterhaltsam. Gerade schaue ich Staffel 2 von Prison Break. Empfehlen kann ich euch noch Jericho, eine schöne Serie für Fans von Dystopien.

Momentan schau ich eher weniger Serien
Aber ich freu mich, wenn am Samstag endlich die zweite Staffel zu Santa Clarita Diets startet

Die 2. Staffel gucke ich auf keinen Fall :smirk:

Ich bin auch ein unglaublicher Serienjunkie!:heart_eyes:
Momentan schaue ich Lucifer und ich liebe diese Serie so sehr, also wer sie noch nicht gesehen hat: Schaut sie!:wink:
Ich kann gar nicht sagen welche Serien meine liebsten sind, weil es einfach viel zu viele sind😄
Hier ein paar wirklich gute Serien, falls ihr mal Langweile habt:
-wie gesagt Lucifer😂
-Grey‘s Anatomy (wer liebt sie nicht🤷🏽‍♀️)
-Flash
-White Collar
-Scorpion​:heart_eyes::heart_eyes:
-Shadowhunters😏
-Degrassi
-Gossip Girl
-Lie to me
-Grimm
-Suits
-Modern Family
-New Girl
-Lost & Found
-The next step
-How to get away with murder
-Arrow
-The Originals
-Elementary
-Hart of Dixie
-und wer kennt nicht sie nicht: pll und tvd😂
So ich glaube das sind mal genug…:upside_down_face:
Einen schönen Tag euch!

Kann ich verstehen, geht mir genau so.
Habe jetzt die erste Folge der Fortsetzung, also den Winter geschaut. Bin aber ein wenig enttäuscht, da sie doch recht kurz sind.

Die neuen Folgen sind zwar schön, aber ich finde, sie kommen nicht an die alten heran. Hab die Serie auch so gern geschaut.

Ach Du meine Güte, was machst Du sonst so, hast Du überhaupt Zeit zum Essen, Schlafen, etc.?!?
:laughing:

Ich habe bisher nur den Winter geschaut und finde da hätte man soviel mehr draus machen können. Bin mal auf den Rest gespannt.

Wir haben nun auch ein probemonat Netflix und als erstes natürlich Gilmore Girls geschaut, war aber auch etwas enttäuscht.

Gibt es was Neues von den Gilmore Girls?! Ich habe Staffel 1-7 daheim.

Ah, gerade bei amazon geguckt, läuft nicht auf prime.

Ja, Netflix hat 4 neue Folgen veröffentlicht. Gilmore Girls: Ein neues Jahr (Winter, Frühling, Sommer und Herbst). Dabei gehts nochmal um das Leben der Charaktere fast 10 Jahre später, glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Insgesamt fand ich die achte Staffel sehr enttäuschend. Hatte mich mega drauf gefreut und dann das. Ich bin gespannt was du nach den 4 Folgen sagst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die DVD von meiner besten Freundin bekommen. Da hat sie auch was davon xD
Ich melde mich, sobald ich sie durch habe.

2 „Gefällt mir“

Es soll auch noch eine 9. Staffel “Gilmore Girls” geben. Zumindest wenn ich mich jetzt nicht täusche…

Ich denke, das steht noch in den Sternen. Ich hätte aber so oder so eine frühere Fortsetzung besser gefunden. Aber jetzt muss ich erstmal weiter schauen. Hoffe ich komme bald dazu.