Was für Serien schaut ihr so?

Ich hab heute mit der siebten Staffel Shameless begonnen, nachdem ich gestern mit der sechsten Staffel Glee, die Serie beendet habe.

Echt… ganz interssant fände ich es ja…

Ja da sind sie sich noch unsicher. Mir hätte es eh besser gefallen, wenn es nicht nach der 7. vorbei gewesen wäre, sondern das alles einen Abschluss gefunden hätte. Aber so ist das nun mal.

Ja, das hätte ich auch besser gefunden.

1 „Gefällt mir“

Shameless ist so genial. Viel Spass! Ich habe mit “the bold type” angefangen. Bin noch nicht sicher, wie ich es finde. Ich dachte, solche “Mädels-Serien” seien seit “Girls”, das ich super fand, out…

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Serie auch mega, auch wenn mich in der 7. Staffel aktuell Fiona mächtig aufregt ^^

1 „Gefällt mir“

Und das sind nicht mal alle Serien, die ich bis jetzt geschaut habe!:joy:
Aber ja komme ich zum Glück noch😌

Ich habe nun doch mit Grey’s Anatomy angefangen und bin bei der zweiten Staffel. Ich schaue sie im Original. Ich hätte es nicht gedacht, aber die Serie gefällt mir sehr gut! Vor allem Cristina mag ich sehr gern. Bin gespannt wie es weiter geht. 14 Staffel gibt es ja glaube ich, oder? Da hab ich noch einiges zu schauen xD

Die Serie habe ich auch sehr lange geguckt. Bis Staffel 9 oder so,ganz genau weiß ichs nicht,aber mir wurde es dann einfach zu langatmig,daher habe ich schließlich auch aufgehört.

Eine meiner absoluten Lieblingsserien! Viel Spaß beim Schauen. Ich habe bis jetzt alle Staffeln gesehen, aber ich fand, ab der 7. oder 8. Staffel ging es langsam bergab. Also genieße die ersten Staffeln in allen Zügen!

1 „Gefällt mir“

Kennt sich jm. .mit “Nashville” aus? Welche Staffel ist die, in welcher Maddie zum Star wird?

Ja, das stimmt, langatmig, ich komme trotzdem nicht davon los.

Ich schweige :zipper_mouth_face: versprochen

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so, hab auch erst damit begonnen als ich “Prime” hat und nun warte ich ganz gespannt bis endlich die aktuelle Staffel freigeschaltet wird.

Wie die anderen schon geschrieben haben, sind die ersten Staffeln echt super. Aber irgendwann wiederholt sich alles nur mit anderen Personen usw. Da habe ich dann einfach aufgehört. Sind einfach zu viele Staffeln.

1 „Gefällt mir“

@Lese-Kerstin
Ich hab das ehrlich gesagt auch nur angefangen zu gucken, weil ich die zufällig bei Prime gesehen habe :smiley:

@MsChili
Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es auf Dauer etwas langweilig werden kann. 14 Staffeln sind ja echt eine Menge…

1 „Gefällt mir“

Was für Serien könnt ihr mir denn so empfehlen, die auch auf Netflix laufen? Ich mag z. B. Gilmore Girls, Elementary, auch mal gern was mit Humor.

Atypical hab ich geschaut und fand ich ganz ganz toll! Und Jane The Virgin soll auch ganz gut sein, dazu kann ich aber nichts sagen, das wurde mir nur von einer Mitschülerin berichtet :wink:

Danke, werd ich mir mal angucken, ob da was dabei ist.

Modern Family und Rita.

1 „Gefällt mir“