Was für Serien schaut ihr so?

Schaue erstmal Tote Mädchen lügen nicht, da es ja nur eine Staffel ist. Bisher mag ich sie, kenne aber auch das Buch.

1 „Gefällt mir“

Seit ein paar Wochen läuft " Gone". Die Serie gefällt mir gut. Außerdem schaue ich noch “Stalker”.

Ich fand die Serie auch ganz gut. Kenne das Buch allerdings nicht.

Mir hat die Serie auch gefallen, kennes das Buch aber auch nicht.

Unter uns
Gute Zeiten schlechte Zeiten
Alles was zählt :grinning:

Darf ich dir jetzt einen Daumen nach unten schicken?:wink:
Nein! Scherz! Habe mich ja selbst schon geoutet mit Berlin Tag und Nacht :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja denk jeder hat so seins an serien😋

Gestern die 1. Folge von McMafia geschaut, kann mir noch kein Urteil erlauben.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ein riesen Serienfan :heart_eyes:
Meine derzeitigen Lieblingsserien sind:
Stranger Things
Pretty Little Liars
Riverdale
Gilmore Girls (Sowohl die alten als auch die Neuen)
Full House
Fuller House
Game of Thrones (Auch wenn ich immer noch in der zweiten Staffel hänge :sleepy: )
Once upon a Time
Revenge
Navy CIS (LA und New Orleans auch neben dem Standard)
Club der Roten Bänder
Gossip Girl
Supergirl
Jessica Jones

Okay ich glaube das war es erstmal, ich könnte stundenlang hier Serien aufzählen weil ich bin echt total der Serienjunkie und schaue lieber auf Netflix Serien als Fernsehen. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz bei dir. Bei uns liegt kein Kabelanschluss und die Schüssel auf dem Dach steht total ungünstig und ist uralt. Wir schauen nur noch Netflix und Mediatheken.
Hab gar keinen Plan mehr, wann/ob so Sachen wie der Bachelor, Dschungelcamp, GNTM, BigBrother u.ä. laufen. :joy: Wenn da nicht an und zu Mal was in den Nachrichten kommt, bekomme ich davon gar nix mit. Ist auch nicht dass schlechteste. :grin:

1 „Gefällt mir“

Immoemnt wieder Gilmore Girls :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gerade habe ich Once upon a time angefangen. Hab gestern angefangen und von der ersten Staffeldie ersten 16 Folgen geguckt. Ist wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

Stranger Things habe ich auch g sehen. Hat mir gut gefallen. Wer sci-fi mag— das Unsterblichkeitsprogramm ( altered carbon) hat mir sehr gut gefallen. Da gibts allerdings auch erst eine Staffel

1 „Gefällt mir“

Wird mit jeder Folge besser. Ich hab mit the SInner begonnen und kann die Lobes Hymnen nicht so ganz nachvollziehen.

Ja, The Sinner hat eine Weile gebraucht. War am Anfang auch nicht so begeistert, aber zum Ende fand ich’s dann doch ganz gut. Durchhalten lohnt sich. :wink:

1 „Gefällt mir“
  1. Folge war auch ganz gut. Bin nur etwas verwirrt über die Geschäfte die da laufen. Der Semiyon Kleiman ist mir noch suspekt.

Kennt jemand von euch die Serie “The orville”?
Wir schauen die gerade auf maxdome. Finde die auch ganz unterhaltsam. aber irgendwie weiß ich nicht, ob das ernshaftes SciFi oder eine Satire sein soll? :joy:

So geht es mir auch immer. Ich sehe es als eine Parodie auf “Raumschiff Enterprise” … :wink:

1 „Gefällt mir“

Es wird zu Ende hin besser, aber ich finde vieles überzeichnet. Und die Biel nervt. aber ich bin nun neugierig auf das Buch!

Freut mich. Ich mag ja den Alex - Darsteller, fand den schon in “Happy Valley” gut, das ich auch empfehlen kann (netflix). Kleiman ist die zurecht suspekt!