Was für Serien schaut ihr so?

James Norton war mir bis dato nicht bekannt, gefällt mir sehr gut in der Rolle.

1 „Gefällt mir“

Die Serie läuft auch grad dienstags auf Pro7, und wir haben da jetzt die ersten vier, fünf Folgen von Staffel 1 gesehen - ich würd’s jetzt auch eher als Space Opera einordnen, und weniger als “ernsthafte” Science Fiction. Aber ich find’s schon recht unterhaltsam.

Ich auch irgendwie, weil’s ja doch einige Anlehnungen an TOS hat (find ich zumindest).

1 „Gefällt mir“

Super. Das freut mich .Ich habe jetzt mal mit “Vikings” begonnnen. Folge eins war lahm, aber die Serie wird von Folge zu Folge spannender.

Ich habe da auch die ersten zwei Staffeln direkt hintereinander ganz schnell gesuchtet xD Ich bin aber immernoch sehr zwiegespalten,was diese Serie angeht… Irgendwie finde ich sie gut,aber irgendwie auch nicht. xD

1 „Gefällt mir“

Bei Prime ist nun Staffel 13 von Greys Anatomie freigeschaltet.
Daher wird jeden Abend aufs neue entschieden, TV oder Buch.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, dann weiß ich was ich heute Abend gucke.

Ich bin inzwischen auch schon mit Staffel 10 durch! :heart_eyes:

Uih, da bist du aber schnell.

Ich stagniere noch bei Staffel 3 :smiley: Im Moment fehlt mir aber leider die Zeit.

Okay, dann weiterhin :zipper_mouth_face:

Ja, das wäre gut, auch wenn ich zum Teil schon gespoilert wurde :wink:

Mein Mann schaut die auch…

Wieso gut, und wieso nicht gut? Aber verrate mir bitte nichts, was über Staffel 2 hinausgeht, wg. Spoilern. Ich nehme an, dass sie nicht historisch korrekt ist, bingeworthy aber auf jeden Fall!

Ich mag an sich so Vikingersachen. Filme,Serien,wie auch immer. Daher mag ich diese Serie eben auf der einen Seite,aber andererseits haut es mich eben auch nicht wirklich um. Mal davon abgesehen,wie das mit den Charakteren manchmal ist… Geben sich als so gute Freunde,wollen ihn aber opfern und hinrichten ohne ihm was zu sagen und sowas… Wo ich dann nur denke: ahja… Hab daher auch aufgehört die Serie zu gucken. Vielleicht sehe ich die mir irgendwann nochmal weiter an,aber momentan überwiegt dieses nicht mögen xD

1 „Gefällt mir“

Jaa, wir sind vor vier Wochen umgezogen, weil mein Freund hier eine neue Stelle angetreten hat. Jetzt bin ich viel alleine, da er viel arbeitet und ich zuhause meine Abschlussarbeit schreibe. Und da ich mit Stille nicht so gut umgehen kann, läuft neben dem Kisten auspacken und Haushalt machen immer eine Serie :wink:

Kennt jemand die Shadowhunter Serie? Was sagt ihr dazu? Ich komme irgendwie mit den Schauspielern gar nicht klar…:confused:

Ne, wo läuft das? Habe gerade Limitless fertig geguckt, das fand ich klasse. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Netflix. Da gibt es jetzt bald wieder neue Folgen. Bin aber noch nicht wirklich weit, erst bei Folge 2. Einersets fehlt die Zeit, andererseits lese ich lieber xD
Um was geht es bei Limitless?

Ah, muss ich mal suchen. Bei Limitless geht es um eine Droge die es ermöglicht, 100% des Gehirns zu nutzen. Die Droge ist natürlich illegal, und sie hat schreckliche Nebenwirkungen, wenn man nicht immun dagegen ist. Brian bekommt diese Droge als Berater des FBI… Mehr möchte ich nicht sagen, aber es ist spannend und auch lustig.

Ich schaue jetzt bei Netflix “Call the Midwife - Ruf des Lebens”. Bin jetzt bei der zweiten Staffel, gefällt mir ziemlich gut.