Was für Serien schaut ihr so?

Die fand ich auch toll. Das Buch möchte ich unbedingt noch lesen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Maren,
hat etwas gedauert bis zu meiner Antwort :see_no_evil:
Ich habe mit großer Unterbrechung geschaut. Am Anfang fand ich es noch recht gut, irgendwann etwas arg verwirrend und hat sich etwas gezogen. Die letzen Folgen waren dann wieder richtig gut. Aber wenn ich mal die Serie so revue passieren lasse fand ich sie jetzt nicht so gut, dass ich sie Freunden empfehlen würde.

Jessica Biel fand ich in der Rolle schon sehr gut und auch sehr überzeugend. Allerdings fand ich die Folgen stellenweise einfach etwas langatmig.

Falls du in der Zwischenzeit schon weitergeschaut hast würde mich sehr interessieren, wie du die Serie fandest!

Liebe Grüße
Mona

1 „Gefällt mir“

Cool, danke fürs Feedback! @Sidny und @Nijura haben sie in der Zwischenzeit ja auch geschaut. Ehrlich gesagt habe ich keinen zweiten Versuch gestartet, aber vielleicht fang ich jetzt doch wieder an!

2 „Gefällt mir“

Wobei ich Game of Thrones liebe. Wie auch Walking Dead, auch wenn dort manchmal sehr viel Blut fließt, aber dafür sterben dort kaum Hauptcharaktere.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe auch Serien!

Neben Vampire diaries sind meine Lieblingsserien noch Gossip Girl, the Royals, Originales und Grimm. Angucken sollte man sich aber auf jedenfall noch izombie, Supernatural und how to get away with murder. Puuh, es gibt ja so viele, ich könnte noch stundenlang weiter aufzählen. Aber das müssten alle meine Favorites sein.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit McMafia fertig und fand die letzte Folge war die Beste von allen. Ansonsten hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

Von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse habe ich den ersten Teil gesehen, und ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Ich glaube, das ist eher nicht meins.

Ich schaue gerade ‘Die Telefonistinnen’, was mir sehr gut gefällt.

Hat jemand “Good Girls Revolt” gesehen? Die war auch sehr cool, da warte ich gespannt auf eine Fortsetzung!

1 „Gefällt mir“

Nein, um was geht es denn da?

Habe gestern mal in “Lucifer” rein geschaut. Der ist ja schon etwas schräg, der Typ. Muss mir mal noch eine Folge anschauen, aber ich glaube das ist nix für mich. :face_with_raised_eyebrow:

Da geht es um Zeitungsredakteurinnen in den 60er Jahren, die sich langsam immer mehr dem Feminismus-Kampf anschließen, weil sie in der Redaktion im Vergleich zu ihren männlichen Kollegen so schlecht behandelt werden. War wirklich eine tolle Serie, ich habe sie auf Amazon Prime geschaut.

Ah das klingt interessant. Vielleicht schau ich da auch mal rein. @Petti das ist die 2. Staffel, also wirst du wahrscheinlich nicht so viel verstehen ohne Hintergrundwissen. Aber der Typ ist echt schräg, da hast du Recht. :joy:

Ich finde die Serie “Lucifer” ja super. Eben weil er so schräg ist. :joy:

Ich schaue im Moment ganz gerne “The Shadowhunters”. Die Serie basiert auf “Die Chroniken der Unterwelt” von Cassandra Clare… deutlich besser als dieser seltsame Film.

Suits, The Crown und Die Telefonistinnen kann ich ansonsten noch empfehlen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Serie hatte ich auch schon mal im Auge. Werde ich dann wohl mal ausprobieren :blush:

Lucifer fand ich auch klasse, eben weil der Charakter so verschroben ist! Hat mir sehr gut gefallen, auch die anderen Charaktere wie Maze oder die Psychiaterin!!

Okay! Wie schon gesagt habe erst eine Folge gesehen und die noch nicht mal ganz. Dann habe ich ja noch Hoffnung und werde mir mal mehr davon ansehen.

Dexter gefällt mir im moment sehr gut

1 „Gefällt mir“

Da sterben schon auch immer mal Hauptcharaktere :joy:

Ich war früher ein totaler Fan von Walking Dead. Habe auch ein paar (so um die 50) Comics davon gelesen, aber irgendwie hat es für mich total den Reiz verloren. Mich interessiert zwar schon noch, wie es mit den Hauptcharakteren weiter geht. Allerdings zieht sich die Hauptstory ewig hin. Irgendwie hat man nach einer Folge kaum das Gefühl, dass irgendwas passiert ist. Was früher Atmosphäre war ist jetzt irgendwie… langweilig.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Vielleicht ist es auch bei der aktuellen Staffel wieder besser geworden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe “The Walking Dead” immer noch total gerne … heute läuft die letzte Folge der aktuellen Staffel und ich bin so gespannt, wie der Kampf Rick/Negan weitergehen wird. Gerade seit dem Auftauchen von Negan bin ich wieder so gespannt. Er ist ja ein toller Charakter, den man eigentlich hasst, aber gleichzeitig auch so toll findet (geht mir auf jeden Fall so)!

2 „Gefällt mir“

Ich habe nur die vorletzte Staffel gesehen, da ich bei Amazon schaue. Aber da fand ich Negan auch total toll, vor allem weil ich den Schauspieler auch so toll finde! Ich finde auch, dass das dem Ganzen wieder etwas Schwung gegeben hat!!