Was für Serien schaut ihr so?

Dito :joy: . Ich find ihn als Gegenspieler auf alle Fälle um Welten besser als den Gouvernor. Der Schauspieler, den ich bisher nur als weichgespülten, todkranken Denny aus einer der frühen Grey’s Anatomy Staffeln kannte, hat mich hier als diabolischer Antagonist total positiv überrascht :wink:

Ich schaue allerdings auf Netflix und habe bisher nur bis Ende Staffel 7 gesehen - allerdings hab ich von Weihnachten noch einen ganzen Stapel Comic-Sammelbände hier liegen, ich könnt auch einfach weiterlesen :grin:

Ich finde Negan auch klasse und gerade der Schauspieler ist wirklich toll. Aber diese ganze Story drum herum hat mich irgendwann ein bisschen genervt.
Morgan der einen auf Pazifist macht und dann ne 180 grad Wandlung vollführt. Daryl rückt total in den Hintergrund. Rick ist irgendwie so schwach geworden… Naja, vielleicht wird es ja auch wieder besser für mich :smiley:

Nächste Woche kommt wieder Grey’s Anatomy im TV :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na ja, Morgan haut ja jetzt erst mal ab und taucht dann wohl in “Fear the Walking Dead” auf, wo er meinetwegen dann auch bleiben kann, denn er nervt wirklich.
Daryl könnte wirklich wieder ein bisschen präsenter sein, das vermisse ich auch. Rick - ach, ich mag den ja so und ich verstehe auch, wenn man von diesem ganzen Bekriege und Gemetzel irgendwann die Schnauze voll hat und nur noch seine Ruhe will … :wink:
Aber in dieser Staffel ist er ja aus Gründen, die ich hier nicht nennen will, um nicht zu spoilern, ja wieder mehr auf dem Kriegspfad …

Ja, und obwohl er so böse ist, muss ich meistens schmunzeln, wenn er seine Reden schwingt und gemein ist … außer natürlich wenn es einem meiner liebgewonnenen Charaktere an den Kragen geht, dann hasse ich ihn wieder! :wink:

Das hab ich ganz früher mal geschaut, aber irgendwann war es mir zu eintönig. Vielleicht versuche ich es irgendwann noch mal …

Ich habe gesehen Grey’s Anatomy kommt Ende April im Fernsehen. Da freu ich mich drauf :blush:

jaa am 25.04 (:sunny:

Bei Grey’s Anatomy bin ich immer noch nicht über Staffel 3 hinweg gekommen…
Bei Walking Dead übrigens auch nicht. Irgendwie verlässt mich in letzter Zeit bei jeder Serie die Lust dauerhaft weiter zu gucken…

Ich freue mich auch schon riesig, denn ich liebe diese Serie :heart_eyes:

Ich hab ja auch echt lang Grey’s Anatomy geschaut, aber die Staffel vom letzten Jahr lag immer noch auf meiner Festplatte, die ich vor vierzehn Tagen mal entrümpeln musste… Und da ich so lange überhaupt keine Lust hatte, die Folgen anzuschauen, hab ich die kurzerhand mitgelöscht - irgendwie hab ich überhaupt keine Lust mehr drauf.

Geht mir genauso… habe irgendwann in kurzer Zeit mal wieder Staffel 1 bis 11 geschaut… klar, es ist interessant, aber auf Dauer wird das doch irgendwie auch langweilig… mittlerweile ist es doch etwas ausgelatscht…

1 „Gefällt mir“

Und irgendwie geht’s doch immer mehr um den ganzen Privatkram, finde ich - hat für mich den Fokus der frühen Staffeln verloren. Davon abgesehen fand ich es schade, dass immer mehr der frühen Rollen verschwunden sind, und durch (mMn) nervige andere ersetzt wurden. April find ich zum Beispiel megaschlimm, die is mir zu neurotisch.

Ich klebe bei der aktuellen Staffel bei prime, 12 oder 13? Bin eher mäßig begeistert.

Ich kann einfach keine Serien mehr mit Werbung schauen…
Ich warte dann einfach bis die Serien mal bei Netflix, Prime und Co. erscheinen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das geht mir auch so, weil wir schon seit Ewigkeiten einen Receiver mit Festplatte haben :grin:

Bei manchen Serien mag ich nicht so lange warten, drum haben wir gestern ab 20:30 dann Big Bang Theory geschaut (da reicht der Verzug, um die ätzende Werbung zu überspringen). Allerdings hab ich da dann festgestellt, wie nervig es ist, das nicht in HD schauen zu können - da gewöhnt man sich auch irgendwie total schnell dran, wenn man Netflix und Prime hat… :unamused:

Ich bin gerade auch bei der 12. Staffel Greys Anatomy, aber ich muss auch sagen, dass es mich so langsam nervt. Mir fehlen die ganzen Charaktere vom Beginn, die neuen mag ich einfach nicht so gerne…

The Walking Dead,
Game of Thrones
The Stranger Things
The 100
The Big Bang Theory

Ich schaue:

Pretty Little Liars
Armans Geheimnis
Bettys Diagnose
Die Bergretter

Habt ihr vielleicht Serientipps in diesen Richtungen für mich? :sparkling_heart: Ich bin auf der Suche nach guten Serien, habe aber weder Netflix oder Prime, also nur DVD. :blush:

Also wenn du gerne Pretty Little Liars guckst, dann könnte Vampire Diaries und the Originals auch was für dich sein. Ist halt nur mit Vampiren.
Ansonsten vielleicht noch Gilmore Girls. Die ist ganz witzig und kann man so nebenbei gucken.