Wir nehmen Let’s dance immer auf, ohne HD, weil es sich sonst nicht vorspulen lässt. Inzwischen sind wir auch dazu übergegangen, es live zu schauen, weil es in HD viel viel schöner anzuschauen ist.
Ich kenne nur Pretty Little Liars, aber dahingehend kann ich dir Gossip Girl empfehlen. Ich fand zumindest die ersten drei bis vier Staffel ziemlich gut
Uhhh Lets dance. Das liebe ich. Ich gucke es immer nach Ausstrahlung auf RTLnow,weil ich diese langen Werbungen nicht mag. ^^
Gossip Girl kann ich auch nur empfehlen!
Ich habe mal die erste Staffel vor ein paar Jahren angefangen und fand es nicht so toll, aber vielleicht werde ich es doch noch mal versuchen.
Aber bei RTLnow ist doch auch Werbung drin, oder?
Ne dann lass es lieber. Die erste Staffel ist eigentlich sogar die Beste, und wenn dir die noch nicht mal gefallen hat…
Keine Ahnung, ob das vom Stil her was für dich ist, aber OC California und One Tree Hill hab ich damals auch sehr gerne geschaut. Veronica Mars kann ich auch noch empfehlen!
Ja, da @_Buchliebhaberin recht, man muss die Serie mögen, da gibt es kein Mittelding. Wenn sie dir schon vor ein paar Jahren nicht gefallen hat, dann wahrscheinlich jetzt auch nicht. Selbst ich muss zugeben, dass sie manchmal ein paar Durchhänger hat, wo sie recht langweilig ist.
Ja,aber vergleichsweise sehr wenig und eben auch recht kurz,das ist sehr viel angenehmer.
Es gibt so viele gute Serien
momentan schaue ich Arrow
aber trotzdem ist meine absolute Lieblingsserie ‘Club der roten Bänder’…
Arrow haben wir auch geschaut, sehr coole Serie! Mich hat zeitweilens nur immer die Crossover mit Flash gestört, weil wir die Serien nicht in der richtigen Abfolge dazu anschauen und so immer irgendwie gespoilert wurden oder die Hälfte der Handlung uns fehlte, weil sie in der anderen Serie gezeigt wurde.
Arrow… ich bin da seeeehr aktuell und gerade überlege ich mit der Serie aufzuhören. Mir gefällt es nicht in welche Richtung es gerade geht… Schau wohl noch die Staffel zuende und dann wars das wohl… An sich schade,habe die Serie echt gesuchtet. Fand vor allem Thea und Roy so super…
Oh Club der toten Bänder! Die Serie ist so cool, hatte die vollkommen vergessen!
Die Staffel trifft genau auf den Start meines Geburtsvorbereitungskurses. Aber hoffe das wie immer das auf ProSieben.de später anschauen kann.
In welcher Staffel taucht April das erste mal auf?
Bei Wikipedia steht, als Nebenrolle ab Staffel 6, und ab 7 dann als Hauptrolle.
April fand ich am Anfang ganz ganz furchtbar und nervig, inzwischen ist sie aber eine meiner Lieblinge geworden! Ich finde, die hat sich wahnsinnig gewandelt über die Staffeln!
Die deutsche Stimme von ihr finde ich schlimm, viel zu schrill und sehr nervig. Ich spule meist vor, wenn April auftaucht. Die sagt selten was interessantes.
Ja, ich find das auch echt unfair. Warum darf man die Werbung bei HD nicht vorspulen?
Mir ist dann mal bei Bates Motel passiert, dass ich bei der Folge eingeschlafen bin und zu der Stelle vorspulen wollte, wo ich eingeschlafen bin. Ging nicht… Deshalb hab ich irgendwann mit der Serie aufgehört…Nervig
War für mich ein Grund, das HD-Paket für die Privaten nie anzuschaffen - ich zahl ganz bestimmt nicht dafür, dass ich mir endlos Werbung ansehen muss.
Bates Motel hab ich auf Netflix geschaut (derzeit bis einschließlich Staffel 4 verfügbar) - mir gefällt die Serie total gut