Ich habe gerade Safe geguckt. Sind nur acht Folgen. Super spannend.
Alle Filme du immer wieder musst schauen!
die filme laufen bei uns auch immer wieder
Es kommt nach The Originals ein neues Spinoff, wo es um die Schule geht auf die Hope geht.
Danke für die Empfehlung
Ich habe schon von dem Spin-Off gehört. Ich bin jetzt noch mehr interessiert, weil du sagst, dass dus besser als TVD fandest. Da bin ich jetzt gespannt, ob ich das vielleicht auch so empfinde Elijah mag ich total und auch Klaus finde ich irgendwie toll
Und Rebekah fand ich auch nicht mehr so übel wie anfangs
Ich muss mal schauen, ob ich die Serie irgendwo zu einem guten Preis bekomme. Bei Amazon Prime gibts die leider nicht, außer ich würde sie mir extra kaufen. Und Netflix habe ich nicht.
Ich bin totaler TVD-Fan,aber the Originals konnte ich nichts abgewinnen… Ich gucke gerade nur die finale Staffel,weil Caroline da drin vorkommt und ich immernoch auf ein Caroline-Klaus-HappyEnd hoffe xDDD
Jetzt bin ich noch gespannter, ob ich zu denen gehöre, die The Originals mögen oder zu denen die es nicht mögen
Ich hoffe auch auf ein Happy End für die beiden Ich war von Anfang an dafür, dass die zusammen kommen sollen
Ich schau auch grade TVD, bin aktuell irgendwo gegen Ende von Staffel 4, allerdings gibt’s die finale Staffel noch nicht auf Netflix, da ist momentan mit Staffel 6 Ende. Weiß jemand zufällig, wann man damit rechnen kann?
Und sollte man mit den Originals warten, bis man das Ende von TVD kennt, oder kann man das auch parallel schauen ohne sich zu spoilern?
Ja, das habe ich schon gehört und freue mich riesig.
Ich schaue auf einer Seite bei der man jede Serie kostenlos anschauen kann und es steht das es legal ist. Kannst mal vorbei schauen. Hier
Ich habe zuerst TVD geschaut und ich bin froh darüber, weil man sich spoilern würde, wenn man TO zuerst geschaut hätte.
Das sehe ich ähnlich. Mich hat the Originals doch ein wenig gelangweilt. Obwohl ich die Urvampire mag und auch ein großer Fan von TVD bin. @Sidny Also ich habe die Serien parallel geschaut und das war für mich kein Problem. Ich war aber bei TVD schon etwas fortgeschritten, die genau Staffel weiß ich leider nicht mehr. @Seraphina Ich freue mich schon total auf die Erweiterung.
Ab morgen ist die zweite Staffel von Tote Mädchen lügen nicht bei Netflix verfügbar.
Ging mir bei Buffy genauso. Wobei bei Angel noch viel mehr. Da hab ich auch glaub ich 2 Staffeln nicht geschaut und dann die letzte mit Spike wieder.
Aber ich habe alle Staffeln noch mal rewatched, so mit Mitte Zwanzig und da habe ich diese langweiligen Folgen gar nicht mehr als so langweilig empfunden
Ausser Dawn, die fand ich immer noch scheiße!
Da freu ich mich auch schon voll drauf! Wochenende verplant
Ja, ein Streß ist das
Wenn dann Han Solo als Blu Ray rauskommt, muss ich wieder von vorne anfangen
Als wir Rogue one angefangen haben, dachten wir erst, der kommt an 7. Stelle, dann lese ich, es ist ein “Stand alone” Film. Allerdings von der Story gehört dieser Film zwischen Episode 3 und 4.
nene so einfach ist das nicht mit der filmreihenfolge da muss man sich erstmal gut informieren
das wird bei uns nicht anders sein sobald wir den han solo film auf blu ray haben wird auch nochmal komplett alles geguckt
aber nich schlimm von star wars kann man eh nie genug bekommen
Da freuen meine Freundinnen und ich uns schon seit Wochen drauf. Morgen treffen wir uns alle mit Chips und Popcorn und schauen die neue Staffel zusammen.
Ich wusste gar nicht, dass es eine zweite Staffel gibt. Toll, die erste hat mir gut gefallen
Ich bin süchtig nach der Macht
Gestern haben wir Episode 7 geschaut, der Held im Film ist BB-8.
BB-8 war auch mein Held des Films