Was für Serien schaut ihr so?

Danke für den Tipp.

Ich habe gerade mal reingeschaut. Die Seite sieht zwar vielversprechend aus. Aber ich bin bei sowas immer skeptisch und habe gegooglet. Auf der Seite steht, dass diese Seite zwar nicht direkt illegal ist, aber sobald man auf die Links klickt um sich den Film/die Serie anzuschauen, ist es illegal.
Das habe ich auf dieser Internetseite gelesen: https://www.netzwelt.de/streaming-seiten/156418-serienstream-to-alternativen-legal-illegal.html
Gibt aber bestimmt noch andere Seiten

Super Idee, sollte ich vielleicht auch vorschlagen :rofl:

Ich “muss” mich jetzt mal outen:
Ich kann Star Wars irgendwie nix abgewinnen… Verstehe den Hype überhaupt nicht. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mir gehts genauso :smiley:

Geht mir auch so. Mein allererster Freund hat mich mal gezwungen, diese paar Filme aus den 70ern am Stück anzuschauen, seitdem bekomm ich davon regelrecht Brechreiz :joy:

Aber ich mag Star Trek stattdessen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die Urvampire auch. Klaus hab ich sowieso geliebt,vor allem eben,wenn er mit Caroline zusammen war,und Elijah mochte ich auch sehr gerne. Der Ehrenmann unter ihnen xD Kol hatte auch durchaus was mit seiner Art. Aber mit The Originals wurde ich einfach nicht warm… Also hab ichs dann abgebrochen und nur noch die Folgen gesehen,die man manchmal “brauchte”,wie wo Taylor zu denen hin ist und dann gepeinigt zu Caroline zurück kam xD

da bist du vermutlich nicht die einzige :joy::joy::innocent:
ich hatte auch nie einen film gesehen bis ich mit meinem lebensgefährten zusammen gekommen bin :yum: da kann man mal sehen wie sich geschmack verändeen kann :grin:

Ich mag auch lieber Star Trek. Und mein Mann zum Glück auch. :grin:

1 „Gefällt mir“

Schon allein das die Seite kein Impressum hat, würde mich stutzig machen.

Dann muss ich mich mal ganz schnell abmelden und meine Seite löschen.
Danke für den Hinweis und nächstes mal werde ich mich wohl besser informieren müssen.

1 „Gefällt mir“

Mit “Gossip Girl” habe ich auch angefangen, allerdings hänge ich gerade bei Staffel 3 (oder 4? bin mir gerade nicht mehr so sicher…). Anfangs hat mich die Serie wirklich total gecatcht und auch jetzt finde ich sie noch gut, aber das Wissen, dass es 6 Staffeln gibt, ist meiner Motivation irgendwie abträglich.
Kennt ihr das auch? Dass ihr eine Serie abbrecht oder gar nicht mal anfangt, einfach weil sie schon so lange ist und ihr dafür so viel Zeit investieren müsstet?

2 „Gefällt mir“

Hm, vielleicht sollte ich der Serie auch nochmal eine Chance geben? :thinking:
Klaus war ja immer einer meiner Lieblinge aus TVD :grin:

Kann passieren, macht nix, ich werde auf keinen Fall die dunkle Seite der Macht auf dich jagen :wink:

2 „Gefällt mir“

:thinking: so schlimm? Okay, ich kann dafür viele Serien, die hier genannt werden nicht ausstehen. Gossip Girl finde ich z.B. zum :nauseated_face:

Ist ja schon ein Weilchen her und er hatte damals alle Teile aus der Videothek geliehen und mit zu mir gebracht, weil er total entsetzt war, dass ich diese tollen Filme nicht kannte - und ich musste dann halt durch.
Gefühlt wollte das einfach kein Ende nehmen, und das war ja irgendwann Mitte der 90er, wo einen die Filme von 1977 und 1980 (oder so) auch nicht mehr wirklich umgehauen haben. Keine Ahnung, wieviel Laufzeit die insgesamt haben, aber wenn man hintereinander drei Filme gucken muss, die einem so gar nicht gefallen, stellt sich da (zumindest bei mir) echt ein ziemlicher Widerwille ein :wink:
Ich hab auch seitdem nie wieder einen Star Wars Film gesehen, ist halt irgendwie nicht mein Fall.

Ich mag aber zum Beispiel auch die Hobbit-Filme nicht. Da meinte mein Mann auch beim ersten, dass ich da mitgucken muss (ist ja sooo supertoll und so), und ich kann dem einfach nix abgewinnen.

So wie mich bei vielen Büchern der Klappentext nicht anspricht, gibt’s eben auch Filme, wo ich beim Trailer schon weiß: Nö, mag ich nicht. Zum Beispiel auch sowas wie Transformers oder Fast & Furios. Und wenn man mir das irgendwie aufzwingt, egal ob Film oder Buch, stellt sich halt auch meistens raus, dass mein Bauchgefühl von Anfang an gestimmt hat.

Das ist bei mir auch manchmal so, dass mich das abschreckt. Manche Serien haben aber auch echt viele Staffeln und pro Staffel so viele Folgen :sweat: Und es sind so viele interessante Serien…
Wenn mich eine Serie aber sehr interessiert, überwinde ich mich doch und dann ist es manchmal so, dass ich gar nicht will, dass es jemals ein Ende hat :smile: ja das klingt etwas verrückt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du Arme, das muss für dich als Nicht-Fan schrecklich gewesen sein. Als damals die ersten 3 Filme im Kino liefen, war ich hellauf begeistert, da ich die Filme nur vom TV kannte. Mittlerweile ist mein Fernseher gewachsen und es ist auch daheim ein Vergnügen.
Über Filme und Serien kann man sich streiten, denn da gehen die Geschmäcker auseinander. Darum gibt es ja auch so viele diverse Filme. Ich finde u.a. Dwayne Johnson und Adam Sandler :see_no_evil:

Ach, so verrückt ist das gar nicht :smiley: Bei mir stellt sich das allerdings fast nur dann ein, wenn ich die Serie von Anfang an mitverfolgt habe. Da ist es mir dann auch egal, wenn ein Haufen Staffeln produziert werden und bin echt traurig, wenn die Serie endet^^

1 „Gefällt mir“

“Vodoo” fanden wir jetzt nicht so spannend, also haben wir gestern “You are wanted” angefangen. Mal was anderes eine Serie zu sehen, die in Deutschland (Berlin) spielt.

You are wanted habe ich auch angefangen, ich finde es bisher ganz interessant :slight_smile: ich mag Matthias Schweighöfer