Was für Serien schaut ihr so?

Ich finde Serien auch viel besser als Filme!
Outlander will ich mir auch unbedingt noch anschauen :slight_smile:

Uh, ich habe ganz zwei Serien vergessen, die ich unfassbar unterhaltend finde:
Psych

und vor allem

Brooklyn Nine Nine :clap::tada:

Ich lieb diese Serie :heart_eyes: Leider habe ich sowohl bei der ersten, als auch bei der zweiten Staffel das Finale verpasst, weil ich beide Male im Urlaub war und dann habe ich mir das Finale der 2. Staffel ein paar Wochen später im Internet angeschaut, was ich nicht hätte machen dürfen. Danach war ich so “Nein, es darf noch nicht zu Ende sein! Ich will wissen wie es weitergeht!” Und das doofe ist, die dritte Staffel kommt erst Ende diesen, Anfang nächsten Jahres raus und das dauert noch so lange :weary:

Dieser Thread ist echt schrecklich… Jetzt hab ich locker 6 neue Serien die ich gerne schauen will :joy:

Geht mir genauso :joy:

Dann oute ich mich mal hier. Ich gucke täglich Berlin Tag und Nacht :relieved:

Ansonsten mag ich:
NCIS
Criminal Minds
CSI
Cold Case
Without a trace
gucke das aber nicht regelmäßig.

Außer bei “Berlin Tag und Nacht” wäre ich bei dir auf dem Sofa gut aufgehoben! :slight_smile:

Den Gedanken hatte ich auch grade. :smile:

Ich wäre auch nur bei Berlin kurz was essen gegangen und dann wieder gekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt mit der Serie “The Quest” an. Ansonsten auch NCIS, Criminal Minds, Hawaii-5-O oder Leathal Weapon

“Lie to me”, leider gibt es die Serie nicht mehr, wurde nach 3 Staffeln aufgehört.

2 „Gefällt mir“

Beim Thema eingestellte Serien fällt mir noch Forever“ ein. Hab die Serie echt gemocht aber leider war nach nur einer Staffel bereits Schluss… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Lie to me und forever find ich auch gut.

@misery3103 und @Steffi1611, Ok! rgendetwas hat jeder was sonst keiner nachvollziehen kann :grin:
Aber würde euch auch nicht damit quälen, sondern nur den Rest mit euch schauen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, die fand ich auch klasse :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, da sind einige dabei, die ich auch gesehen und geliebt habe. Die mag ich jetzt nicht nochmal wiederholen.

Was mich bei TVD und The Originals ein bisschen gestört hat, waren die Logiklöcher. Zum Teil waren Sachen bei TVD einfach anders als später bei den Originals. Wenn man das so hintereinander weg am Stuck schaut, fällt sowas schon auf. Das finde ich bei Büchern genauso blöd, wie bei Filmen und Serien. Wenn schon ein Spin Off, dann doch bitte unbedingt auf Details achten!

Im Moment schaue ich aber Designated Survivor. Das ist auch der Hammer. Verschwörung bei der US-Regierung. Super!

Da ich eine “neue” Prime-Serie gesucht habe, hab ich dieses Thread mal vor geholt und mich nun für Ripper Street entschieden.

Ich hab vor ein paar Monaten die erste Staffel Agatha Raisin auf ZDFneo geschaut - fand ich sehr witzig und hat mir auch richtig Lust auf die Bücher gemacht. Mal sehen, ob ich irgendwann dazu komme :wink:

Ich habe vor einer Woche mit “Töte Mädchen lügen nicht” angefangen. Gefällt mir echt ziemlich gut bisher :slight_smile:
Hat irgendwer von euch eigentlich “The 100” gesehen? Ich hab die erste Staffel gekauft, fand sie eher nur mäßig, hab mir aber letztens (war ein Schnäppchen) die zweite Staffel besorgt, bin aber noch am hin und her überlegen, ob ich mir dir wirklich antun will…

@Lese-Kerstin
Mit Ripper Street liebäugel ich auch, allerdings hab ich etwas Schiss, dass die mir zu gruselig ist. Bin ein kleiner Schisser :joy:

Ich fand die erste Staffel eigentlich ziemlich gut, aber die zweite ist dann irgendwie total abgestürzt - ich hab davon noch vier Folgen geguckt und dann komplett das Interesse dran verloren. Wenn du die erste schon nicht so toll fandest, würd ich mir für die zweite wenig Hoffnung machen :wink:

Ich fand es eher anders herum. Die erste Staffel mochte ich zwar auch schon, aber die zweite hat mir besser gefallen. Aber wenn du die erste Staffel nicht mochtest ist es wahrscheinlich wirklich nicht so sinnvoll weiterzuschauen…

Nach der Serie habe ich auch schon geschaut, aber sie leider nicht in der Mediathek oder bei prime gefunden.