Was für Serien schaut ihr so?

Mein Mann wirft mir auch vor, dass ich die Serie nur wegen Matthias Schweighöfer gucke :wink: Dabei finde ich ihn nicht besonders gut, aber irgendwie schön, ein bekanntes Gesicht zu sehen.
Die Geschichte finde ich bisher ganz nett - wirft halt viele Fragen auf. Ein ganz klein wenig erinnert es mich an “Homeland”, kann aber auch daran liegen, dass die Hauptfiguren beide das gleiche Medikament genommen haben.

Homeland kenne ich gar nicht, muss ich mir mal anschauen, vielleicht gefällts mir ja :slight_smile:

Die ersten zwei Staffeln von Homeland fand ich mega spannend.

2 „Gefällt mir“

Habe durch Zufall, oder zwangsweise, die Serie “Shadowhunter” was es auch als Buchserie gibt, wie mir erzählt wurde.
Der Anfang war ja noch okay, aber je weiter die Serie voran schreitet, desto unsinniger wird sie. Ist leider oft so.

2 „Gefällt mir“

Die habe ich auch schon gesehen. Mir fehlt nur momentan die aktuelle Staffel ^^ Ich mag aber Alec und Magnus gerne. Ich finde die Clary-Schauspielerin so schrecklich… die kann in meinen AUgen nicht schauspielerin,auch wenns ja ab Staffel 2 langsam besser wird,aber gerade die erste Staffel war schwer anzugucken…

Ich mag Shadowhunters. Die Bücher kenne ich auch (Chroniken der Unterwelt). Ich hab allerdings auch nicht alle Bände der Reihe gelesen. Es gibt dazu ja auch noch einen Film von vor ein paar Jahren, der ist in meinen Augen richtig grausam schlecht. Die Serie finde ich dagegen richtig gut, wie weit die Buchnah ist, kann ich aber mittlerweile nicht mehr beurteilen.

Ich habs jetzt endlich mal geschafft, Big Little Lies zu gucken und muss sagen, dass die Verfilmung wirklich gut gelungen ist!

Viel schlimmer als Clary finde ich immer noch die liebe Bella bzw. die Schauspielerin Kristin Stewart, das emotionsloseste Gesicht was ich kenne. Wie das Schauspielerin werden konnte…

1 „Gefällt mir“

Ohja… ich denk mir bei der auch immer nur: Mund zu Mädel… Immer das gleiche bei der.

2 „Gefällt mir“

Kristin Stewart finde ich auch schlecht. Da gibts viel bessere Schauspielerinnen

2 „Gefällt mir“

Wir haben mal ein Trinkspiel bei den Twilight Filmen gespielt… irgendwer hatte bei Runde zwei dann die Idee „trinken bei Emotionen“. Ehm ja… war eine nette Ausnüchterungsphase dank Stewart und Pattinson :joy:

5 „Gefällt mir“

Unterschreibe ich sofort, die kann nur ein Gesicht, total belämmert aus der Wäsche gucken.

3 „Gefällt mir“

Und so etwas ist eine hoch bezahlte Schauspielerin, wo man da doch Emotionen zeigen sollte…

3 „Gefällt mir“

Wir Mädels machen uns immer einen Spaß und gucken extra Filme mit Stewart oder Pattinson… man kann sich so herrlich über deren Emotionslosigkeit amüsieren… Pattinson hat ja meist auch so tragische Rollen (oder er stirtb :grin:), da passt sein wehmütiger Blick ja wenigstens…

6 „Gefällt mir“

Genau, echt grottig schlecht für meinen Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Als ich Twilight gelesen habe, war ich schwer verliebt in Edward, dann kam der Film und ich war schlagartig “entliebt”.

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe dich, es gibt nur ganz wenige Serien, bei denen alle Staffeln gut sind. Ich habe es gerade wieder mit PLL versucht, aber abgebrochen.
@all:

“Marco Polo” habe ich fast durch seufz…kennt ihr denn weitere gute Serien /Filme mit asiatischem Touch bei netflix?

Kontakte ins showbiz…Papa ist Produzent …ich finde die auch grottig…und Edward erst…und leider auch den Native American - Darsteller für Jacob.

Ich mag Taylor Lautner (Jacob) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den auch. Fand den viel besser als Pattison.

1 „Gefällt mir“