Was für Serien schaut ihr so?

Oh ja, auf jeden Fall viel besser als Pattinson

Jetzt wo du es erwähnst: Ich hab tatsächlich gestern die letzte Staffel PLL beendet. Aber ohaaaaaa, so verrückt… die ersten beiden Staffeln sind echt noch gut, aber danach wird es immer verrückter…

1 „Gefällt mir“

Apropo Vampirhype: Ich fand Moonlight toll,das kam ja vor Twilight. Leider,sonst hätte das mehr Beachtung bekommen und es hätte eine zweite Staffel gegeben. Fand die Serie echt gut.

Auch nochmal hier,nachdem ichs drüben bei Serien (Buchverfilmungen) geschrieben habe xD

3 „Gefällt mir“

Moonligt, damals mit Alex O’Loughlin?!
Habe ich auch sehr gemocht. Wenigstens ist Schauspieler einem bei Hawaii 5 0 geblieben.

3 „Gefällt mir“

An Moonlight erinnere ich mich auch noch. Die Serie war so toll, sehr sehr schade, dass die nicht fortgeführt wurde :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Ja genau die Serie =)

Ich hatte mal die erste(n?) Staffeln von Hemlock Grove gesehen. Es geht um Werwölfe… irgendwie. Jedenfalls sehr gut, eine der besten Urban-Fantasy-Serien meiner Meinung nach.

Oja stimmt, die mochte ich auch sehr, aber da gab’s nur zwei Staffeln, oder? Ich hab jedenfalls nur zwei gesehen.

Hattest du meine PN gesehen wegen der Serie “Strike” zu den Cormoran Strike-Büchern, die zurzeit auf Sky Atlantic läuft? Diese Woche war schon die zweite Staffel zu Buch Nr. 2, nächste Woche zu Buch Nr. 3. Ich habe alles aufgenommen, weil ich erst die Bücher lesen will.

omanomanoman Jaaaa, hab ich, ich hab sogar gegoogelt danach, aber dann hab ich vergessen dir zu antworten :stuck_out_tongue_closed_eyes: Ich Trottel. Das hab ich jetzt grad nachgeholt.

Also ich freu mich total, dass das verfilmt wurde (gut, über das vierte Buch auf Deutsch hätte ich mich noch a bissl mehr gefreut :joy:), und hoffe, dass ich das irgendwann auch auf Prime oder Netflix schauen kann, weil ich kein Sky habe.

Das fand ich auch schade.

2 „Gefällt mir“

Die kenne ich auch :smiley: Ich mag die Serie gerne, auch wenn sie teilweise etwas verstörend ist… Aber Bill Skarsgard und Landon Liboiron sind einfach toll :grin:

1 „Gefällt mir“

Die hätte zur Twilightzeit kommen müssen… Aber war ja leider gut ein Jahr glaub ich zu früh,sonst wäre die ein totaler Hit geworden. So schade…

2 „Gefällt mir“

oh ja moonlight fand ich auch toll :heartpulse::heartpulse: finda genauao doof das es nicht weiter geführt wurde :pouting_cat:

1 „Gefällt mir“

hat wer von euch die serie “haus des geldes” gesehen?? ich hab zwar nur 2 fogen gesehen, find es aber sehr interessant :smiley_cat:

Meine beste Freundin hat davon geschwärmt. Sie meinte “Es war fast unangenehm spannend”

1 „Gefällt mir“

Bill Skardgard hat bei Deadpool 2 mitgemacht. Einfach klasse seine Rolle da :joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe die erste Staffel gesehen. War sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Hab nur die erste Folge gesehen, möchte aber weiterschauen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit der zweiten Staffel von “13 reasons why” angefangen und finde sie bisher doof , dabei war Staffel 1 richtig gut … /: