Das ist ja schade. Die erste Staffel fand ich auch total gut und wollte die zweite auch bald anfangen.
Was ist denn so blöd daran?
Das ist ja schade. Die erste Staffel fand ich auch total gut und wollte die zweite auch bald anfangen.
Was ist denn so blöd daran?
Das kann ich nicht sagen, ohne zu spoilern. Bin auch erst in der Mitte…
Ich habe seit kurzem Netflix für mich entdeckt, das könnte mein tot werden 
zu meinen Lieblingsserien gehören:
Sons of Anarchy
Game of Thrones
Supernatural
Outlander
Luzifer
Big Bang Theory
Scream
Seal Team
Tote Mädchen lügen nicht
usw.
Wie schade, ich wollte die auch noch gerne gucken… Obwohl ich mich von Anfang an gefragt habe, wieso überhaupt eine zweite Staffel gedreht wurde. Für mich persönlich war die Geschichte gut in sich abgeschlossen.
Für mich persönlich war die Geschichte gut in sich abgeschlossen.
Dito.
Ich habe seit kurzem Netflix für mich entdeckt, das könnte mein tot werden
looool
verstehe ich 
Im Trailer hab ich ihn auch schon gesichtet 
Ehrlich? Ich hab die Staffel vor ein paar Tagen beendet und fand sie eigentlich auch noch ganz gut
An die erste kommt sie auf jeden Fall nicht ran, aber man erfährt doch noch mal einiges und das Bild rundet sich ab.
Prison Break hab ich auch geschaut und fand es eigentlich ziemlich interessant. Ansonsten gucke ich total gerne Supernatural. Aber momentan gucke ich Psych (wer es nicht kennt und Serien wie “Monk” mag wird es lieben
) was total gut ist, Riverdale und weil ich es früher gerne geschaut habe jetzt auch Avatar-Der Herr der Elemente.
Ich hab aber gehört, dass “Haus des Geldes” total gut sein soll und will es jetzt auch bald gucken.
Fand ich beide auch ziemlich lustig - aber dann würdest du Lucifer auch mögen 
Ist auch noch auf meiner Liste ! Soll total gut sein aber kam noch nicht dazu. 
Lucifer ist klasse!
Dann werde ich die Tage mal damit anfangen 
Die Storyline widerspricht irgendwie Staffeln eins.
Mir waren auch viele Szenen zu brutal und zu deprimierend.
Und ein gewisses Stilmittel fand ich doof!
Ich schaue auch mega gerne Serien 
Meistens schaue ich die auf Englisch…
Ich bin vermutlich eher so der “basic” Typ -
ich schaue nämlich Gilmore Girls, Sherlock, Riverdale und Shadowhunter…
Demnächst möchte ich wieder mit The Fosters anfangen und _One Tree Hil_l und Alexa und Katie anschauen… Oder The Good Witch… Oder Vampire Diaries… Es gibt einfach zu viele gute 
Ich habe die Staffel jetzt bei Netflix angesehen, fand ich auch sehr gut.
Ich schau auf Netflix gerade die zweite Staffel Santa Clarita Diet. Fand die erste schon echt witzig und die zweite passt bisher auch 
Ich habe vor kurzem mit Gossip Girl angefangen. Finde ich bisher eigentlich ganz cool
Bin gespannt, ob das so bleibt.
die ganze Serie ist gut, finde ich.
Ich schaue momentan mehreres auf einmal. Auf Netflix habe ich mit der neuen Staffel “Arrow” und “Shadowhunters” angefangen. Und im TV schaue ich die neue Staffel “The Royals” immer montags. Die neue Staffel “Tote Mädchen lügen nicht” steht natürlich auch noch auf meiner Liste.