Was für Serien schaut ihr so?

Ich bin schon ganz gespannt :slight_smile:

Shadowhunters ist toll :heart_eyes:
Ich warte sehnsüchtig bis die vierte Staffel von The Royals bei Amazon Prime ist, im TV habe ich leider den Start der Staffel verpasst :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh das sind wirklich viele, die ich hier gar nicht aufzählen kann :smiley: Mittlerweile bin ich sogar fast verzweifelt neue Serien zu finden, die mir gefallen…

Ich hab Arrow geliebt,bin von der aktuellen Staffel aber enttäuscht… Denke ich werde die auch nicht weitersehen. Entwickelt sich sehr zum Nachteil…

Die habe ich mir auch angesehen, ist genauso lustig wie die erste Staffel

1 „Gefällt mir“

Gossip Girl ist ziemlich cool, auch wenn ab und an ein paar Cliffhanger drin sind, geht es doch recht zügig. Meiner Meinung nach eine Serie für nebenbei.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Ich schaue zwischendurch immer mal ein paar Folgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich auch. Da muss man nicht viel nachdenken und es gibt immer etwas zu lachen.

3 „Gefällt mir“

Von Shadowhunters wird es keine vierte Staffel geben. Und Staffel 3b wird erst im Frühjahr 2019 ausgestrahlt incl.eines 2 stündigen Abschlußfilms.

Oh schade :frowning:

Vor einer Woche habe ich die sechste Staffel New Girl auf Netflix gesehen - tatsächlich hab ich etwas sehensüchtig drauf gewartet :wink: Nun hab ich mal wieder mit Suits angefangen. Ich kann die Serie nur komischerweise nie ganz am Stück schauen…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich die Serie auch mal anfangen. Steht auf jeden Fall auf der Wunschliste :wink:

Uhhhh,mir fällt gerade ein,dass ich auch gerne Desperate Housewives gespielt habe ^^ Auch wenn ich mit dem Ende nicht zufrieden war… war blöd.

Wieso? Ist “Suits” langweilig? Steht auch auf meiner Wuli…

Also langweilig fand ich die Serie nicht. Ich schaue allerdings viele Serien auch nicht am Stück weg, sondern immer mal 1-2 Folgen. Ansonsten sind mir das zu viele Informationen um konzentriert zu bleiben. :joy:

So Serien wie New Girl, HIMYM, Modern Family und co kann man dagegen gut hintereinander weggucken… da passiert inhaltlich in meinen Augen jetzt nicht soooo viel, was man da verpassen könnte.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade die Netflix Serie Haus des Geldes, absolut zu empfehlen! Mega spannend :slight_smile:

Also ich schaue seit längerem schon The Originals also die Spin-Off Serie zu The Vampire Diaries. (Die hab ich bis zur hälfte der 4. Staffel geguckt und dann keine Zeit mehr gehabt xD) Aber das Spin-Off ist wirklich nur zu empfehlen! Ich muss mich zurückhalten die 4.Staffel jetzt zuende zu gucken, da ich mich sonst nicht bis zur 5. Staffel gedulden kann. Wer kennt das Problem auch?

OMG! Ja, das ist so schlimm, weil TO so einen Suchtfaktor hat. :hushed: :confounded:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich The Magicians fertig geschaut habe (zur Zeit gibt es nur eine Staffel), habe ich jetzt mit The Marvelous Mrs. Maisel angefangen, was mir sehr gut gefällt.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade die 4. Staffel von Teen Wolf und gefällt mir bisher richtig gut.