Teen Wolf wollte ich auch mal anfangen 
Da hab ich mir die erste Staffel angetan und den Anfang der zweiten - dann war bei mir Schluss. Irgendwie hat mich das so gar nicht gereizt, weil im Prinzip immer dasselbe passiert ist…
Die hab ich gestern auch angefangen. Bin schon bei der 8. Folge. Die macht süchtig. Ich muss mich schon bremsen.
Oh je, das klingt nicht so gut 
Ich bin gespannt, ob ich das auch so sehen werde oder ob’s mir doch gefällt 
Schlimm oder?
Habe gestern einfach 3 1/2 Folgen hintereinander geguckt, weil ich einfach nicht aufhören konnte… (Bin allerdings schon bei der zweiten Staffel)
Peaky Blinders
finde ich gerade super spannend! 
Habe ich ehrlich gesagt noch nichts von gehört
Worum geht es denn da? 
Es kann sein das es hier schonmal angesprochen wurde, ich frag aber mal. Kennt jemand die BBC Serie von den Krimis von JK Rowling alias Robert Galbraith
Ich habe die alle aufgenommen, als die letztlich mal auf Sky liefen, weil ich die Bücher noch nicht kannte. Nachdem ich “Der Ruf des Kuckucks” gelesen hatte, habe ich mir dann die Verfilmung davon schon angeschaut. Es hat mir gut gefallen.
Schade, Sky hab ich nicht und als DVD finde ich es noch nicht auf deutsch.
Um eine Gangsterbande 1920’ff in Birmingham…
Ich freu mich grad mega, dass Staffel 7 + 8 von Vampire Diaries seit heute bei Nefflix verfügbar sind
- hatte schon nicht mehr arg viel übrig von Staffel 6 
Ich hab Arrow früher immer mit meinem Papa geschaut. Er regelmäßig, ich nur so nebenbei mal, wenn ich denn zu Hause war 
Jetzt habe ich die Serie wirklich mal aufmerksam gestartet. Bin zwar in noch immer in Staffel 1, merke aber immer wieder wie viel doch beim “Nebenbei gucken” hängen bleibt. 
Oh, die kommt auch schon so bald? Wie cool 
Ich hab mir gerade den Trailer angeguckt. Sieht ziemlich gut aus die Serie. Ich kannte die vorher noch gar nicht.
Ganz brav wöchentlich im Fernsehen “Greys Anatomy”. Wobei ich jetzt die Ankündigung, dass ab nächster Woche irgendwie die Highlights laufen sollen doof finde.
Greys ist meine Lieblingsserie und die einzige bei der ich noch nie eine Folge verpasst habe 
Also das finde ich auch ziemlich doof, weil ich kenne die Folgen schon und außerdem will ich ja wissen wie es aktuell weitergeht