Diese neue Arztserie " Lifelines" finde ich auch ganz witzig. Der Doc ist echt “lecker”.
Genauso sehe ich das auch.
Man weiß doch was alles war…
Ich könnte mir denken, dass es wegen der Fußball-WM ist. Viele Sendungen machen jetzt erst mal Pause, wohl auch Angst, dass niemand guckt. 
Ist eine Literaturverfilmung. “Anne auf Green Gables” von LM Montgomery.
Stimmt, aber die anderen Figuren sind iwie doof. Laura und der Koch, meh.
Das will ich demnächst auch mal gucken, ich hab die Bücher als Kind verschlungen 
Ja stimmt, der Koch ist blöd. Aber den Pfleger finde ich niedlich, so zum drücken (Teddy)
Geht mir auch so, warum müssen die jetzt mitten in der Staffel eine Pause machen ich will wissen wie es mit Maggie und Jackson Weiter geht…
Ich brauche die Highlightfolgen auch nicht.
Wie die anderen auch schon geschrieben haben, ich möchte die aktuelle Staffel weiter gucken und nicht die “alten Kamellen” wieder ansehen.
Wenn, würde ich mir eine komplette Staffel ansehen und nicht irgendwelche Highlights, die da raus gesucht wurden.
Na danke für die Aufklärung… Ich dachte die meinen mit Highlight Folgen das jetzt in Staffel 14 was besonderes passiert und nicht das einfach “alte” Folgen gezeigt werden. Da kann ich auch die DVD angucken
dann kann ich es vollkommen nachvollziehen.
Ich war auch von der 300. Folge nicht besonders begeistert, irgendwie hatte ich mir da mehr von erwartet dafür das so viel Werbung gemacht wurde.
Mit der Vermutung liegst du genau richtig. Die meisten Serien bzw. die neuen Staffeln liefen dieses Jahr alle länger, normalerweise gehen diese schon im Mai in die Sommerpause. Ich vermute mal das es dann erst im Herbst mit neuen Folgen weiter geht , anstatt direkt nach der WM.
Naja, so tief drin bn ich in der Serie nicht, aber gucke sie immer mal gerne.
Du hast recht. Die Folge waren absolut nichts besonderes.
Ich klebe bei Staffel 13 fest, seit ca. 4 Wochen habe ich keine Folge geschaut, bin noch am Anfang. Der Reiz ist fest, es kommt nicht viel Neues, trotzdem schaue ich die weiter, ist wohl so eine Art Sucht.
Wohl wahr! Serien wie Grey’s Anatomy machen süchtig 
Wenn ich zu der Zeit zuhause bin schau ich auch täglich die Folgen auf Sixx. Ist ja nicht so, als hätte ich die nicht schon alle x-Mal gesehen ^^
Geht mir auch so,wenn sonst nichts läuft wird halt das geschaut
Ich habe jetzt die Serie Haus des Geldes fertig und bin begeistert. Ich liebe diese Serie und freue mich schon auf die dritte Staffel.
Ja Haus des Geldes war Klasse, was ich aber auch empfehlen kann ist Mr. Robot
Solange läuft die neue Staffel doch noch gar nicht, dass die schon wieder in Pause gehen würden oder täusch ich mich da jetzt?