Soweit habe ich noch gar nicht gedacht, dass es was mit der WM zutun haben könnte.
WM und allgemeine Sommerpause 
Hatte mich auf The Middle gefreut, aber die Serie macht Pause.
Zum Glück läuft aber The Royals wie gewohnt weiter.
Das täuscht meistens, der Meinung bin dann nämlich auch.
Da lob ich mir die Streamingdienste. Pause ist, wenn ich es sage! ;-))
Und das hat echt seine Vorteile.
Ich warte darauf, dass Hart of Dixie irgendwann mal bei Amazon Prime mit drin ist. Ich hab die Serie wirklich gern geguckt. Nur das Finale hab ich blöderweise immer verpasst.
Ich bin ja noch in meinem ersten Netflix-Jahr, aber ich find das jetzt schon suuuuper angenehm, dass ich von dem ganzen Fußballkram nix mitbekomme - es gibt wenig Dinge auf der Welt, die ich noch langweiliger finde 
Gerade war ich im Auto unterwegs und im Radio wird ja auch ununterbrochen nur über die WM geblubbert. War echt froh, als ich wieder aussteigen konnte, und hab mich über mich selber geärgert, weil ich den Ipod nicht dabei hatte.
Meine Mutter meinte letztens: “Fußball läuft doch eh nur auf bestimmten Programmen, da braucht man doch kein Netflix, wenn man das nicht sehen will…?!” - klar, die Spiele laufen nur auf wenigen Sendern, aber die Vorprognosen und Nachbesprechungen laufen überall
Dass dann eben zum Beispiel wegen der WM auch noch Serien pausiert werden, und man praktisch nur noch die Wahl hat zwischen Live-Übertragung, irgendwelchen ollen Kamellen oder Spartensendern macht Fernsehen nicht unbedingt attraktiver - beim Streamingdienst gibt’s immer dutzende Serien, die man noch nicht kennt, aber gerne noch sehen möchte 
Von daher find ich immer noch, dass wir das Geld in den Monatsbeitrag echt gut investiert haben 
Wir haben uns bei Netflix gerade The Rain angeschaut. Hm. Gute Ansätze, ändert nicht konsequent durch gezogen und hat ein paar mächtige Logiklöcher. Schade eigentlich.
Mal schauen, was wir als nächstes von unserer Liste streichen/ anschauen.
wer kennt die 2. Staffel von YOU ARE WANTED, meine Tochter ist 13 und hat sich die erste angeschaut u hat gesagt, die 2. Staffel wäre erst ab 16. Wie sind diese Teile, kann man sich die als 13jähriger anschauen??
Außerdem ist ja das Programm der Sender auch an die WM angepasst. Auf Vox laufen nur Wdh vom perfekten Dinner und SQ.
@jublo - die Serie will ich auch noch gucken, ich hoffe, dass Netflix sie sich schnappt!
Netflix übernimmt die Serie Luzifer. Da bin ich mal gespannt. 
Da bin ich auch gespannt, es soll.
Hart of Dixie? Eine wirklich sehr schön gemachte Serie! Die Südstaatler sind schon ein Volk für sich. 
Ich fand die total doof. Für 13 jährige ist die Serie in meinen Augen nichts. Aber das kannst du nur selber entscheiden, denn manche sind ja schon recht erwachsen für ihr junges Alter.
Oh gut zu lesen, ich habe noch gezögert, werde dann aber bald mal damit anfangen 
Ich war auch etwas enttäuscht. Die erste Folge wirkte noch vielversprechend, aber dann, wie du auch sagst, wurde es nicht konsequent durchgezogen. Es war ein hin und her aus “wir versuchen mal bisschen Spannung” und “ach ein bisschen Liebesgeschichte fehlt”. Gerade das der Regen an sich kaum noch thematisiert, bzw. hinterfragt wurde, fand ich sehr schade.
Ich habe jetzt mit der Netflix Doku “The Staircase” begonnen. Echt interessant und ich muss ja gestehen, ich habe ein bisschen Sympathien mit dem Verdächtigen, da er Buchautor ist. Da es aber sehr viele Folgen gibt habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass es sich etwas in die Länge ziehen wird.
Das war bei “Evil Genius” besser, weil es nur ein paar Folgen gab.
Mal sehen 
Guckt ihr auch gern mal so Crime-Dokus? Ich bin ja sonst so gar nicht der Doku-Fan, aber so wahre Fälle und Gerichtsverfahren find ich total spannend.
Crime Dokus gucke ich nicht, aber andere Dokus auf Netflix. Be here now fand ich echt gut. Im Juli kommt auf Netflix die zweite Staffel von Glow,ich freue mich schon darauf .
Wirklich?! Ich liebe die Serie.
Ich schaue auf Netflix derzeit A Korean Odyssey - etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber die Story an sich ist echt toll und irgendwie gefällt sie mir inzwischen richtig gut 
Ich habe gerade den Bletchley Circle gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich hoffe, da kommen noch mehr Staffeln.