Ich hab jetzt die siebte Staffel PLL durch. Was sagt ihr zum Staffelfinale? 
psssst …bitte nicht spoilern!
Ziemlich unerwartete und krass!
Call the midwife
Ist ja süß. Überhaupt gibt es so viele gute britische Serien!
Ich gucke gerade die 2. Staffel von American Crime. Großartig, und gleichzeitig erschütternd.
Ich weiß gerade nicht, mit was ich weitermachen soll, habe meine Serien alle zu Ende geschaut
und da bei mir während des Putzens und Kochens etc immer eine Serie läuft, fühle ich mich schon ganz wuschig
Kann jemand was empfehlen? Habe Amazon Prime und schaue fast alles…Habe aber das Gängige auch schon gesehen…
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich bin kein Serienjunkie. Gestern Abend haben wir den Film “Numbers Station” angefangen, gefällt mir bisher gut. Hast du die Filme auch schon durch, oder guckst du bei Hausarbeit lieber Serien?
Auf Netflix.Call the Midwife ist ganz gut. Auf Prime mochte ich Goliath Staffel 1 und vor allem Vikings und The Bold Type, wenn du was für Nebenher brauchst…
Das finde ich auch - bin immer wieder begeistert, weil man bei Netflix auch eine eigene Rubrik “britische Serien” dafür hat, das erleichtert die Suche immer ungemein 
Im “richtigen Fernsehen” nehmen wir zur Zeit immer freitags Doc Martin auf (hab ich auf den Streamingdiensten noch nicht finden können (zumindest nicht kostenlos, bei Prime muss man derzeit zahlen und bei Netflix nicht verfügbar), die Serie finde ich auch extrem gut - voller schrulliger Charaktere und wirklich witzig.
Call the Midwife ist (wie so viele andere interessante Serien) noch unberührt auf meiner WL, aber irgendwann kommt die dann auch mal dran.
Mein Mann hat vor ein paar Wochen auf Prime die Serie Preacher für sich entdeckt. Da da bei uns gerade Regenwetter angesagt war, haben wir die ersten beiden Staffeln auch schon durch
(zuerst hat er die alleine geschaut, aber das was ich immer so “mitgehört” habe, fand ich dann so abgefahren, dass ich die unbedingt auch noch richtig von Anfang an sehen wollte
)
Schaut die sonst noch jemand?
Ich schaue lieber Serien, da muss man nicht ganz so aufmerksam sein, da verpasst man in der Regel nicht so viel wenn man mal abschweift 
Ich glaube Goliath is mir zu wirtschaftlich, oder täusche ich mich da? Vikings is vlt tatsächlich was, danke für den Tipp!
Hat jemand schon “The Man in the High Castle” gesehen? Da hatte ich mal reingeschnuppert, aber irgendwie kams mir recht düster und schwer vor. Ist das so?
Ich habe mich durch die 1. Satffel gequält. Mir hat es nicht gefallen, zu düster und teilweise abstrus.
Juristendrama . Das ist Goliath.
Doc Martin kommt auf die Watchlist.
Vikings ist klasse, was sonst noch bei mir sehr beliebt war bzw ist wäre Sons of anarchy, Dexter und Lucifer falls die noch unbekannt sind. Preacher fand ich auch ganz gut, genau wie under the dome
Ab nächster Woche geht Grey’s Anatomie endlich weiter freu
Mich konnte es leider auch nicht packen. Die Idee finde ich super, aber irgendwie trifft es abstrus schon. Und manchmal ist dafür eher wenig passiert.
Ich habe letztes Jahr mit meinem Sohn ein oder zwei Folgen von Preacher geschaut. War nicht schlecht, aber irgendwie hat es mich nicht so in den Bann gezogen wie andere Serien.
Die erste Staffel habe ich geguckt und fand sie großartig, in die zweite bin ich dann nbicht mehr reingekommen. Das ist meistens mein Problem, wenn so große Zeitabstände zwischen den Staffeln sind – ich verliere dann den Anschluss, und die Lust.