Darauf freue ich mich auch schon! 
Ich habe die letzten Folgen eher vorgespult, mir ging das ziemlich auf den Zeiger. Die Grundstory fand ich interessant, aber die Umsetzung war schlecht.
Ich fand’s auch erst so noch drei, vier Folgen richtig gut - da kam auf jeden Fall dann der Suchtfaktor
Ist auf jeden Fall eine komplett abgedrehte Serie 
ich liebe 2 broke gils auf amazon 

max und sophie bringen mich immer zum lachen mit ihrer frechen art und den sprüchen
Ja?! Super!!! 
Ich freu mich wenn es weitergeht, auch wenn ich kein Problem damit hätte, wenn sie die Serie irgendwann mal zum Abschluss bringen.
Waaaas
naja es wird auf jedem Fall Staffel 15 & 16 geben 
Momentan schaue ich die Gilmore Girls auf Netflix. Muss immer wieder lachen, ist zwar schon etwas älter aber trotzdem total witzig! 
Ich guck GA wirklich gerne. Seien es die neuen Folgen oder montags bis freitags die Wiederholungen auf Sixx.
Aber ich finde so langsam hat Meredith alles erlebt, was man erlebt haben kann. Es gibt keine Katastrophe, die das Krankenhaus noch nicht erlebt hat.
Und bevor es zu abstrus wird oder aber wieder und wieder neue Assistenzärzte eingeführt werden, sollte man der Serie ein tolles Ende geben.
Gilmore Girls kann ich auch immer und immer wieder schauen.
Und obwohl ich die Folgen mit bestimmten Personen gerne geschaut habe, bin ich jetzt immer froh, wenn die Folgen auf der Chilton vorbei sind und “wir” nun auf die Uni gehen.
Ich liebe diese Serie!! 
Ich finde die ist in jeder Lebenslage super zu schauen und mach t einfach immer gute Laune…
Da kann ich dir nur recht geben. Ich liebe GG auch! 
wurde aber nun leider in den USA abgesetzt
Ich dachte Netflix hat die Produktion einer 4. Staffel angefangen?
Da muss ich dir allerdings vollkommen recht geben, ich denke es wird langsam ausgesiebt wie bei Scrubs (die Serie hab ich früher richtig geliebt). Ich hoffe nur das von GA kein Nachfolger etc gedreht wird. Die die es schon gibt haben mir nicht wirklich zugesagt
Scrubs 
Die Serie habe ich auch gesuchtet! Wobei auch da die letzte Staffel mit den neuen Ärzten und dem Collegeflair (?) nicht so ganz zum Rest passte.
Meistens sollte man von Fortsetzungen die Finger lassen.
Ich bin ja mal gespannt wie die Feuerwehrserie wird, die wohl im gleichen „Universum“ wie GA spielen soll.
Lucifer und under the dome habe ich schon gesehen, dexter habe ich mal angefangen, vlt ist das tatsächlich ne gute idee, danke!!
Er wechselt die Serie ?? 
So hatte ich das zumindest verstanden.
Spooooiiilerrr
Wollt ihr auch gleich noch wissen wer die Serie sonst noch verlässt oder guckt ihr es selbst ?