Was für Serien schaut ihr so?

Unbedingt :+1: Das war ja jetzt wirklich nur mein persönlicher Geschmack, das kannst du ja komplett anders sehen. Kann bei mir wirklich das Manko sein, dass ich die Kurzgeschichte eben nicht kannte.

Ich muss jetzt echt mal suchen, in welchem Band diese Geschichte zu finden ist. Hat mein Mann garantiert in seiner Sammlung, und lesen möchte ich sie auf jeden Fall. Diese ältere Verfilmung kenne ich übrigens auch nicht. Glaub ich.

Müsste in “Im Morgengrauen” drin sein - glaub ich - und später noch mal in dieser Neuauflage “Blut” oder so … Da wurden die Kurzgeschichtenbände dann zusammengefasst.

1 „Gefällt mir“

Geht mir ja genau so, vielleicht fände ich das Buch heute auch blöd! Aber bei dem Buch erinnere ich mich noch genau, dass ich das im Urlaub in Holland gelesen habe. Da musste ich aufstehen, um das Licht auszumachen, weil der Schalter auf der anderen Zimmerseite war. Nachdem ich gelesen hatte, Licht aus und schlafen wollte, dachte ich immer, ich höre Schritte im Zimmer … bin beinahe gestorben vor Angst, dabei haben sich die Schritte aus dem Nachbarzimmer übertragen … gruselig! :wink:

2 „Gefällt mir“

aaaah Danke :slight_smile: Von diesen Skeleton-Crew-Bänden haben wir tatsächlich alle alten - ich hätte nämlich versehentlich beinahe zum Geburtstag mal Blut gekauft, weil mir das so unbekannt vorkam. Zum Glück dann doch nicht blind bestellt, sondern noch mal genau nachgeschaut - das wäre sonst ein echter Fehlkauf geworden :grin:

Bin nun bei Anne with an e Staffelnzwei. Mich nerven die Abweichungen vom Buch.

1 „Gefällt mir“

Wir schauen sie Serie auf Englisch. Dann lerne ich zwar kein Portugiesisch, komme aber ohne Untertitel aus. :joy:
Ach so, weil’s in Zitat fehlt: 3%

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch. Kann ihn empfehlen, da man auch jede Menge anderer Apps damit bedienen kann.

Ich wärme meine Kindheitserinnerungen auf und gucke im Moment “McLeod’s Töchter”. Kennt die Serie jemand?

Also Dexter ist inzwischen leider kostenpflichtig auf Amazon, ich habe jetzt mal mit Vikings begonnen, mal sehen…

Nö, ist mir unbekannt.

Und bei Netflix ganz verschwunden. Wie gut, dass das die erste Serie war, die ich dort endlich zu Ende geschaut habe :wink:

Bitte sag mir das es ein schlechter Witz von dir ist :tired_face:

Leider nicht, tut mir sehr leid :cry:

nein das kein scherz, das mega schade :neutral_face::neutral_face: war nämlich erst bei staffel 2 …

Habe heute 3% auf Netflix zuende geschaut und ich empfehle es euch!!! Super gute Serie… Leider muss ich warten bis die nächste Staffel rauskommt :frowning:
Vertreibe mir die Zeit mit leichten Serien wie Friends, Gilmore Girls usw.

1 „Gefällt mir“

WAS?! Spoiler!!! Ich bin gerade bei der 3 Staffel, wo Rory noch in Chilton ist!!! Ich dachte Haward ist ihre Zukunft :frowning: !!!Ich weiß nicht was ich von Jess halten soll… Manchmal nervt er mich total. Ich finde es immer scheiße von dem, wie er die Menschen in seiner Umgebung reizt. Vielleicht wird er mir noch sympatischer :slight_smile:

Ist das nicht diese australische Serien. Die haben doch irgendwelche außergewöhnlichen Tiere gezüchtet, oder?

Ohja, ich liebe diese Serie :heart_eyes: Eine Freundin und ich gucken die regelmäßig. Aber kein Serienmarathon, damit wir lange was von haben :rofl:

Ich hab die Serie regelmäßig nach der Schule gesehen. Lang ist’s her :sweat_smile:
Letztens hab ich entdeckt, dass die Serie nun auch bei Amazon Prime drin ist. Zumindest die erste und/oder zweite Staffel.

Mittlerweile sogar alle 8 Staffeln