Was für Serien schaut ihr so?

Ja, finde ich auch schade. Mir gefällt nur Jamie nicht so, der sah im Buch viel besser aus.

Stimmt leider :frowning:
Ich bin auch mit Caitrioana Balfe = Claire nicht so glücklich. Claire, die im Buch ja eigenlich sehr klein ist (und kein klapperdürres Model) und neben dem Hünen Jamie geradezu winzig aussieht - das kommt jetzt in der Serie so gar nicht rüber :wink:
Sehr gut getroffen finde ich dagegen die McKenzie-Brüder und Black Jack / Frank Randall :thumbsup:

Ja, habe ich mir gerade mal angeschaut, das stimmt. Bin gespannt, ob die Serie auch bei prime mal zu finden ist. Mir haben die Bücher über Lord John auch gut gefallen.

Ich check das mit dem Prime so gar nicht (bei uns is voll altmodisch, kein Prime, kein Netflix und so ;)) - meine Freundin hat das auch, aber nach welchem System die Serien da verfügbar sind, hat sie anscheinend selber noch nicht so richtig raus. Da kriegt sie immer so tolle Serientips von mir, und kann’s dann doch meistens nicht schauen :expressionless:

Wenn ich mich nicht irre, gibt’s bei Prime eine extra Kategorie von Serien, die in prime enthalten sind. Oft kann es aber auch sein, dass die Serie nur für einen bestimmten Zeitraum verfügbar ist. Dann will man gerade anfangen zu schauen und die Serie ist ohne Ankündigung einfach weg; das ist immer toll! :smiley:

hab jetzt auch die 3 neuen Folgen von Sherlock gesehen, die 3. war der absolute Hammer- die zweite war dann etwas verwirrend mit Sherlocks “Symptomen”… schade, dass es schon wieder zu Ende ist

Bin ich total deiner Meinung (also haaaach und schaaade :wink: )

Auch nicht schlecht :wink:
Es gibt doch bei Prime oft Staffeln, die man ohne Aufpreis sehen kann (beispielsweise bei einer Serie mit 7 Staffeln, die älteren Staffeln 1 - 4 oder 5). Die neueren sind nicht im normalen Beitrag enthalten, sondern müssen dann Pay-per-View-mäßig einzeln bezahlt werden, richtig? Also so hab ich das bisher verstanden ;). Aber nach welchem System jetzt die eine Serie verfügbar ist, und eine andere gar nicht, das hab ich irgendwie noch so gar nicht verstanden.

Ja, das ist teilweise tatsächlich so.
Eigentlich schade, da hat man prime und Netflix, zahlt fleißig jeden Monat und kann dennoch nicht das anschauen, was man anschauen will^^

1 „Gefällt mir“

Ach, ich bin mit den Serien im Fernsehen ganz zurfrieden. Hawaii 5-0, Greys Anatomy diverse CIS Serien.

Da schließ ich mich an.
Schaue immer Greys Anatomy, Hawaii 5-0 und Bones.

Ui da gibt es so einiges

Supernatural
PLL
Arrow
Flash
Orphan Black
Elemantary
Agents of Shield
Bates Motel
Outcast
Sleepy Hollow
Grimm
Riverdale
Modern family
Shadowhunters
TWD
TBBT
HIMYM
Van Helsing
The Originals
TVD
Between
AHS
Iron Fist
Outlander
Scream
Spartacus
Tatortreiniger
Jessica Jones
American Gods
Preacher
Fear the Walking Dead
Tote Mädchen Lügen nicht
Ajin
Blood
gibt glaube ich noch mehr :smiley:

Hast du da überhaupt noch Zeit zum Lesen???

1 „Gefällt mir“

Töten Mädchen lügen nicht hab ich auch letztens gesehen. Hat mir gut gefallen.

Ich denk nicht, dass sie alle gleichzeitig guckt :joy: Also geht das finde ich

Na, von dieser Liste kann ich mich ja glatt inspirieren lassen! :o

Ist American Gods zu empfehlen? Ich habe mal in die erste Folge reingeschnuppert und fand den Anfang doch etwas seltsam…

1 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch :sunglasses:
Klar sieht sie nicht Alle auf einmal, aber doch viele.

ja tatsächlich
je nach Serie sogar nebenbei :smiley:

American Gods bleibt auch seltsam aber wenn man das mag dann geht es eigentlich

bei vielen Serien warte ich ja darauf das es weiter geht
gestern habe ich Staffel 2 Flash beendet und gesehen das Grimm Staffel 5 bei Prime ist.
Bates Motel muss ich auch noch Staffel 3 und 4 sehen

Wie gesagt vieles warte ich ja das es Steffel technisch weiter geht

Orphan Black zum beispiel kommt nur noch eine Staffel dann ist die Serie zu Ende

An sich schau ich nur noch Serien bei Prime oder Netflix. Das Normale TV Programm nervt mich einfach

The Royals fand ich noch gut
Hemlock Grove war auch nicht schlecht und nach 3 Staffeln beendet
Hannibal, Sons of anarchy, The Mentalist und Penny Dreadful sind auch schon beendete Serie

eine coole Serie ist auch Stan Lee’s Lucky Man

1 „Gefällt mir“