Oh ja auf Grimm Staffel 5 warte ich auch schon. Sonst schau ich nix bestimmtes. Ich warte auf die neue Serie Star Trek Discovery.
Da mein Sohn im Moment nicht so gut laufen kann (Bänderanriss) guckt er hier unten TV.
Er schaut die Serie: Liv- I Zombie. Die finde ich gar nicht schlecht.
Also Staffel 5 habe ich jetzt gesehen bei Prime glaube ich
dabei hatte Staffel 4 schon so einen üblen Cliffhänger
Bin gestern über Code Black “gestolpert” und finde die Serie wieder richtig gut.
“Code Black” sehe ich auch gerne, auch wenn ich immer denke: “Bitte lass mich nie in so einer chaotischen Notaufnahme landen.”
Hab vor ein paar Tagen mit der Prime Serie unREAL angefangen. Gar nicht mal schlecht, auch wenn es mir persönlich zu viel um Sex geht.
Oh weh du machst mich neugierig ich hab grad mal die ersten vier Serien durch komme einfach nicht dazu und musste noch Cold Case fertig schauen.
Ich habe endlich die Zeit gefunden, “Agent Carter” (Marvel) anzuschauen. Für jeden Fan ein echtes Muss, denn die ganze Serie mit ihren liebenswerten Charakteren ist einfach genial (und Peggy eine eigene Nummer für sich).
Da mache ich mich schnell an Staffel 2 (;
Im Moment schaue ich Anime Serien
Castelvania
Trinity Blood und dabei festgestellt das ich die schon gesehen habe
Assassination Classroom schaue ich aktuell da Netflix die 2 Staffel drin hat
Animes sehe ich mir auch immer mal ganz gerne an Vor allem hat es mir “Attack on Titan” in letzter Zeit angetan.
Hier hab ich die erste Staffel auch gesehen. Und in so einer Notaufnahme möchte ich auch nicht sein. Ich denke aber auch das die Chancen sehr gut stehen, dass ich so eine nicht von innen sehe.
Die Serie an sich finde ich gut. Die zweite Staffel läuft wohl grade im TV, mal schauen wann die bei Prime drin ist zum gratis schauen.
Von “unREAL” hatte ich auch mal Folge 1 angefangen und fand diese ganz interessant. Letztendlich bin ich bei Prime dann aber doch bei “Preacher” und “Mr. Robot” hängen geblieben. Amazon hat mittlerweile auch ein echt tolles Angebot, da kann man sich kaum noch entscheiden, finde ich Wird die Serie denn noch spannender? Um viel, oft schon zu viel, Sex kommt man in Serien ja mittlerweile kaum noch herum.
Oh ja, die neue Star Trek-Serie! Dafür werde ich wohl meinen Netflix-Account reaktivieren müssen
Schon einiges drüber gehört aber zu dem bin ich weder bei den Mangas noch Anime zu gekommen. Es gibt einfach zu viel Auswahl
Ich denke für einen eingefleischten Treki rendiert sich das sicher aber naja ich bin kein Masstab den mir hat The new Enterprise auch gefallen
Ich kann den Anime wirklich empfehlen Vorausgesetzt, du hast nichts gegen viel Blut und Tod in Animes…
Bei sowas bin ich auch gerne dabei
brauche es nicht immer hübsch romantisch
Nachdem ich mich ewig lange gewehrt habe, habe ich heute mit “Game of Thrones” angefangen. Habe die erste Staffel für 5 EUR gekauft, weil ich meine Neugier befriedigen wollte und nicht immer ahnungslos bleiben …
Die ersten beiden Folgen habe ich gesehen und muss sagen, dass es mich irgendwie fasziniert. Brutal, aber irgendwie auch gut. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Ich gucke gerade Code Black
Gestern mit Agatha Risin angefangen. War eine sehr gute Empfehlung.