Ich gucke gerade die dritte Staffel “Shameless”
Zustimmung. Balfee nervt mich richtig. Ich schau gerade House of Caddy. Shameless fand ich auch top!
Ich finde die Welt, die George R.R. Martin da geschaffen hat, auch einfach toll. Und die Schauspieler sind auch top - wenn man mal davon absieht, dass eigentlich alle für ihre Rollen zu alt sind, aber egaaal
Staffel 7 Game of Thron und heute eventuell die letze der Staffel. Wobei ich ja ein rießen Drachen Fan bin und daher mag ich die Bücher schon sehr gerne.
Oh mein Gott…wo fange ich da am besten an:
- Hawai Five 0
- alle NCIS Serien
- Vampire Diaries & The Originals
- The Magicans
- Grimm
- Scorpions
- Reign
- I Zombie
- Bitten
- Bones
Bones fängt morgen die neue Staffel an
Super, danke für die Info!!!
Aber gerne Bin schon mega gespannt!
Einerseits freue ich mich auch schon sehr auf die neuen Folgen, andererseits bin ich etwas traurig, dass es die finale Staffel ist.
Ehrlich? Das ist ja traurig Die Serie schau ich schon von Anfang an, die wird mir echt fehlen (nur die Pelant-Folgen haben mich genervt ;))
Da freu ich mich auch schon drauf
Mir wird sie auch fehlen.
Das geht mir ganz genauso! Find’s auch sehr schade, dass es die finale Staffel ist Hoffentlich kommt etwas gutes nach. Hab irgendwo gelesen, dass David Boreanaz in einer anderen Serie die Hauptrolle übernehmen wird… vielleicht ist das dann ein kleiner Trost.
Zur Überbrückung kann man dann ja noch mal die Serie Angel gucken.
Ich würde mal sagen, das macht den Erfolg der Serie aus. Auch ich war immer total genervt davon, dass alle über nix anderes mehr geredet haben, als über diese Serie. Dann wollte ich sehen, was sie daran so toll fanden…und plötzlich bin ich dabei, ungeduldig auf die neue Staffel zu warten
So ähnlich geht es mir. Hab die erste Staffel mittlerweile komplett gesehen, 2. und 3. sind schon geordert (Amazon hat da gerade so ein Angebot … 3 Serienstaffeln für 21 EUR).
Bei GoT dachte ich immer, dass mich das vom Thema so gar nicht reizen würde (war bisher auch so), doch jetzt kann ich es kaum erwarten, obwohl in meinem näheren Umfeld gar keiner die Serie schau bzw. darüber redet …
Ich weiß, das heute die neue Staffel anfängt. Ich bin auch ein bißchen wehmütig, werde sie mir aber Online anschauen müssen
Und was sagst du zum Ende der Staffel? Ich war ja erstmal echt geflasht, was sich in der Serie alles getraut wird
Oh, das ist blöd, wenn man dann niemanden hat, mit dem man sich drüber unterhalten kann. Andererseits entgehst du so dem Risiko, gespoilert zu werden
Das hat mich die ganze Zeit gewundert. Ich meine, die Amis sind doch immer so prüde. Mich wundert es echt, dass so eine Serie in Amerika überhaupt noch laufen darf.
Naja, aber in den Serien geht’s ja doch ganz schön zur Sache, prüde hin oder her Die Tudors war jetzt in der Beziehung auch nicht ohne