Was für Serien schaut ihr so?

Bei welcher Staffel bist du bei Shadowhunters?

Staffel 2 Folge 19.

Ich gucke jede Woche 1 bis2 Folgen. Schaue nur beim bügeln.

1 „Gefällt mir“

Gerade Umbrella Academy gestartet. Hach, ich liebe, liebe, liebe es einfach :heart_eyes: :partying_face:

… Schaut noch jemand jetzt? Oder schon früher durchgesucht? :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade noch “How to Sell Drugs Online (Fast)”, danach kommt Umbrella Academy :blush::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Juhu :heart_eyes:
viel Spaß bei beidem :)))

1 „Gefällt mir“

Cool, ich bin schon seit ca. einem Jahr mit der 2. Staffel durch und habe mitbekommen, dass die 3. Staffel bzw. 3.1 schon draußen ist, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, da weiter zu schauen.
Was ist deine Meinung zur Serie bis jetzt?

Ich finde sie sehr gut. Bücher in dieser Richtung mag ich ja gar nicht, aber als Film mag ich sowas sehr gerne.
Ich glaube irgendwo gibt es schon 4 Staffeln, mein Sohn hat die wohl schon gesehen. Bin mir aber nicht sicher, zumal der vieles auf englisch schaut.

Edit: nach der dritten Staffel ist Schluss. Ich gucke auf SIXX, da kommt die dritte im Anschluss

1 „Gefällt mir“

Die erste Staffel habe ich schon angesehen. Staffel 2 steht ganz vorne auf meiner Wunschliste, aber erst muss ich Good Girls fertig schauen :wink:

Was würde ich dafür geben, Staffel 1 nochmal anzusehen, als würde ich die Serie nicht kennen … ^^’’ Staffel 2 muss ich erst mal verdauen, das hatte ich nach Staffel 1 nicht so extrem. Und ich überlege immer noch, die dritte Fortsetzung (das Finale, nehme ich an?) zu lesen, aber werde ich eher nicht - ich habe im Gefühl, dass das niemals dasselbe wäre …

Worum geht es in Good Girls?

Hier findest Du Infos zu der Serie > Good Girls

1 „Gefällt mir“

Gerade angefangen the Umbrella Akademie Staffel 2
Und Perry Mason

1 „Gefällt mir“

Und ich habe mit Alex Rider bei Amazon angefangen. Sehr spannend!
Und boah, bin ich froh, dass ich ein ganz normaler Teenager war…

2 „Gefällt mir“

Auf die Serie hab ich auch schon gewartet. Cool das sie jetzt verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

911 Lone Star…

1 „Gefällt mir“

Ist auch eine nette Serie , leider gibt es zur Zeit keine neuen Folgen.
Was ich aber auch empfehlen kann ist die Mutter Serie 911

2 „Gefällt mir“

Die Serie mag ich auch.
Genauso wie Chicago Fire und Seattle Firefighters :grinning:

2 „Gefällt mir“

Was ich auch mag ist Navy CIS L.A. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Serie ist echt witzig.

Ich habe gerade auch mit Jane the Virgin angefangen und ich mag diesen telenovela Style. Hatte den tip entweder hier oder bei instagram gelesen…

Falls du generell Telenovelas magst, kann ich dir auch Sturm der Liebe empfehlen. Ich schau die Serie schon echt lange und ich persönlich finde diese gut gemacht. Bin aber erst durch meine Mutter und meine Oma draufgekommen. Hat allerdings viele Staffeln und aktuell läuft gerade die 16 Staffel im Fernsehen :blush:

Ich groove mich gerade erst in das genre telenovela ein (das erste mal, dass ich die sehe) und empfinde es als Satire, was mir richtig gut gefäll5. Diese besondere Mischung. Aber zum Glück nicht auf eine gemeine Art.

2 „Gefällt mir“