Was für Serien schaut ihr so?

Man kann sie auf SIXX schauen, aber ich gucke es auf Joyn nach. :smile:

1 „Gefällt mir“

Kennst du auch The Host? Das ist vom gleichen Regisseur und schon seit langem der Lieblingsfilm meines Mannes und mir. Wir müssen jedes Mal Tränen lachen.

Wir haben jetzt gerade Upload die 1. Staffel geschaut und das hat mir sehr gut gefallen. Leider dauert es noch etwas bis Staffel 2 kommt.

Und dann haben wir auf Empfehlung Once upon a time gestartet. Aber das hat ja so viele Plot Holes😡 Lohnt es sich weiter als Staffel 1 zu schauen? Ich finde auch die Darstellerin von Emma Swan ganz schwach. Die hat nur zwei Gesichtsausdrücke.

Bis zum Finale (sechste Staffel) hatte ich, wie ich glaube, die ganzen nötigen “Ah, jetzt ist alles klar”-Momente, aber eine Hand kann ich dafür nicht ins Feuer legen. :joy: Es passiert einfach zu viel, ich müsste mir alles aufschreiben und anhand dessen beurteilen, ob auch nichts vergessen worden ist oder unlogisch gelöst worden ist. ^^’ Zurzeit schaue ich die Serie nochmal mit meiner Schwester, mal sehen, wie ich anschließend über die Serie denke.
Emma mag ich auch nicht unbedingt, aber das könnte auch bei mir an der Darstellerin liegen ^^’ denn an ihrer Persönlichkeit stört mich wenig (obwohl sie ganz eindeutig Snows und James’ Tochter ist, über die beiden habe ich mich alle paar Sätze und Handlungen von ihnen aufgeregt oder den Kopf über sie geschüttelt ^^’), aber die Geschichten der meisten anderen Figuren haben mir gefallen (am meisten Rumpels) und den Hauptplot liebe ich. :slight_smile:

Nein, bisher nicht - hab ich mir mal auf die Liste gepackt :slight_smile:

Die Serie habe ich erstmal auf Eis gelegt.
Ich habe diese Woche an einem Abend zusammen mit meinen Mann Biohackers durchgesuchtet. Sehr gut, natürlich mit Cliffhanger am Ende :sunglasses:

Der Trailer von Stateless gefällt mir sehr gut. Da werde ich heute oder morgen auf jeden Fall mal reinschauen.

Ich habe gerade mit mortal engines angefangen und der Plot und die Bilder sind gigantisch!
Bin sehr positiv überrascht!

Edit: es ist gar keine Serie, sondern ein Film…

Aber ein sehr guter Film :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe gestern mit der neuen Serie Devs angefangen und die erste Folge war schon recht komisch. Mal schauen wie es weiter geht.

Ich habe die Kurzserie 8 Tage diese Woche angefangen als auch fertig geschaut. Letztendlich war ich wirklich so überrascht wie gut es eigentlich gemacht ist. Vor allem der Theme Song oder Vorspann wie man es auch immer nennt, nimmt den Zuschauer in eine andere Welt mit. Also ich war dann hin und weg.:blush:

Ja, genau. Des war bei mir auch so und ich muss sagen, 8 Tage ist einer der besten Serien, die wo ich jemals geschaut habe. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auf Prime schaue ich jetzt die zweite Staffel von Hanna.

Ich bin immer noch nicht komplett mit Vampire Diaries durch. Mein Mann und ich haben jetzt Elementary angefangen. Die ersten 4 Folgen waren vielversprechend.

Ich habe heute gesehen, dass die fünfte Staffel von “Lucifer” endlich online ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß :smiley: Ich hoffe, dass der letzte Teil (fünfte Staffel Teil 2? Sechste Staffel?) auch bald kommt. :heart:

Ich habe vor ein paar Tagen Umbrella Academy Staffel 2 geguckt und warte jetzt gespannt auf Staffel 3 :star_struck:

Freitag kommt The Boys Staffel 2 :star_struck::heart_eyes_cat:

Ich bin etwas traurig, dass The Society abgesetzt wurde. Das Ende war so offen und es hätte noch eine coole Serie werden können.

Ich habe die letzten Wochen „Scorpion“ geschaut.
Leider ist nach vier Staffeln und einem fiesen Cliffhanger Schluss. :pensive:

Jetzt muss ich mir wieder was neues suchen…

Wir sind jetzt fertig mit Staffel 1 von Once upon a time und sind nicht sehr begeistert.
Die Auflösung war schon irgendwie blöd.

Zusammenfassung

Der Kuss von Emma an ihr eigenes Kind ist doch nicht vergleichbar mit einem Kuss unter Liebenden. Ich hätte jetzt eher damit gerechnet, dass Snow und Charming zusammen kommen müssen, oder so.

Wir werden die Serie nicht weiter schauen.

“Cobra Kai” auf Netflix macht wirklich Spaß!

The Witcher
The fresh Prince of Bel - Air
Modern Family

Hubert und Staller sowie Hubert ohne Staller.
Könnte mich wegschmeissen über die schrägen Dorfpolizisten.
Das Ende finde ich allerdings immer ein bisschen blöd. Kommt meist sehr aprubt.

2 „Gefällt mir“

Ich schaue immer noch „Legends of Tommorow“ und die letzte und 3. Staffel „Shadowhunters“. :crossed_swords::dagger:

1 „Gefällt mir“