Wir schauen uns gerade nochmals die ganzen Marcel Filme in der korrekten Reihenfolge an. Sind ja auch irgendwie in einer Serie
Das haben wir vor einiger Zeit auch gemacht Und jetzt sind die X-Men Filme dran
Das inspiriert mich jetzt irgendwie dazu, auch einen Marvel - Marathon zu veranstalten
Bloß Endgame werde ich nicht noch einmal ertragen, da komme ich noch nicht drüber hinweg
Damit hatte ich auch mal angefangen, dann bin ich aber wieder durcheinandergekommen, weil die ja nicht unbedingt ewig bei Netflix etc online sind xD
Apropos Netflix, wenn auch nicht Marvel… Aquaman muss ich dann mal sehen. Jason Momoa. Omnomnom.
Hat jemand von euch eigentlich schon den neuen Milan Film mit vip Zugang geschaut? (So zusätzlich zu Disney+)
Noch nicht. Ich warte noch bis Dezember dann wird Mulan für alle frei geschaltet.
Ah, das wusste ich gar nicht.
Danke für den Tipp!
Oh, den wollten wir gerne im Kino sehen, doch dann kam uns Corona dazwischen.
Geht mir auch so
Biohackers…
sehr cool und recht nah dran an den Möglichkeiten der biochemischen Forschung…in Wirklichkeit dauern manche Sachen etwas länger^^
The Boys - Krasse Serie!
Ich weiß nicht,was alle daran so toll finden xD Ich habe die auf Empfehlung auch geguckt und da ich Superhelden mag (auch wenns hier ganz anders ist),habe ich gedacht ich gebe dem eine Chance. Habe auch die ganze erste Staffel geguckt,aber ich fand die irgendwie nicht gut xD
Ich mag daran, dass es die gängigen Darstellungen von Superhelden in Frage stellt, damit spielt und ja das es ne Serie für Erwachsene ist.
Ich weiß das schon. Deswegen war ich ja auch neugierig. Aber wie gesagt,ich finde sie einfach nicht gut. Konnte mich null mitnehmen und begeistern. Und habe mir echt Mühe gegeben. Dachte immer: Vielleicht gefällts dir ja noch,guck mal noch eine Folge usw. Aber kam nie bei mir an. ^^
Muss es ja nicht.
Ich habe “a discovery of witches” für mich entdeckt und bin begeistert von der ersten Staffel. Die Serie basiert auf der Buchreihe zu “Die Seelen der Nacht”. Hab zwar schon oft von den Büchern gehört, aber da ich mittlerweile sehr wenig Fantasy lese und mit Vampiren gar nichts anfangen kann, die Finger davon gelassen. Aber jetzt brauch ich unbedingt die Bücher, ich will wissen, wie es weitergeht
Ich habe die Bücher gelesen und dann die erste Staffel geschaut. War von Diana und der Dramaturgie enttäuscht, aber Matthew ist doch so, wie man sich einen uralten Vampir vorstellt…nix Rob Pattinson!
Was ich an der Serie gut finde ist, dass die Figuren nicht schwarz-weiß sind, sondern viele verschiedene Nuancen haben, sodass ich sogar manchmal Mitleid mit Homelander habe
Jetzt schaue ich Ratched und The Crown.
Jaaaa,da gebe ich dir recht… Gerade wie er aufgezogen wurde,da dachte ich mir: da kann man ja nur so ein Psycho werden. Das stimmt schon. Die Serie hatte ihre Momente und vom Inhalt finde ich es so auch interessant,aber mitgenommen hats mich dennoch irgendwie nicht.
Viel Spaß mit the Crown. Bin von Young Wallander gerade enttäuscht.