leider haben wir jetzt alles von THE SINNER angeschaut, war wirklich sehr spannend…
Ich schaue mir ab 11.10. die dritte Staffel von Babylon Berlin in der ARD an. Die Staffel 1 & 2 habe ich mir auf DVD geholt. Ich liebe diese Serie die in den 50ern spielt. Die Musik, die Kostüme, die Darsteller,…
Sie spielt in den 1920er Jahren ff
Ja, hast recht!
Gucke jetzt Prodigal Son. Gefällt mir gut.
Das schaue ich momentan jeden Donnerstag auf Sat1 ^^
Genau! Habe ich diese Woche entdeckt. Brauchte zwar erst etwas um rein zu kommen, aber jetzt verstehe ich es
Schließe mich euch an. Aber ich bin dafür, dass Papi wieder mehr vorkommt.
Ich weiß noch nicht genau, was ich gerade möchte xD Ich mag Malcom total gerne, aber in manchen Situationen möchte ich ihn schütteln und schlagen. Wie zB am Donnerstag -.-
Elementary
Es hat mehrere Staffeln, daher pack ich es mal hier rein - auch wenn es eher eine Show, statt Serie ist:
The Masked Singer
Guckt das jemand von euch?
Die Kostüme sind ja mal wieder süß.
Ich habe The Vampire Diaries auch schon gesehen. Mhh mal überlegen… sonst mochte ich noch Pretty Little Liars,Riverdale, Stranger Things, Raising Dion, Locke und Key und Cobra Kai gut. Bei Cobra Kai kann ich die näche Staffel kaum erwarten!
Schaut hier irgendwer Jane the Virgin und unterstützt meine Entscheidung, nach der 3. Staffel aufzuhören? Ich bin nicht mal am Ende der Staffel, erst insgesamt bei Folge 53 oder 54 oder so, aber diese eine, zugebenen riesige, Sache stört mich gerade so enorm, dass ich spucken könnte.
Die letzte Staffel fand ich am schlechtesten
5 gibt es insgesamt, oder? und um die 100 Folgen, sagt Google. Da hab ich ja nicht mal die Hälfte
Und ich hab jetzt schon keine Lust mehr nach
fetter Jane Staffel 3 Spoiler
MICHAELS TOD!?!?!? Wasn das für eine Scheiße! Hab den ja echt geliebt, muss ich sagen. Den geleckten Möchtegernlatino dagegen finde ich furchtbar.
Ich glaube, es sind sogar genau 100 Folgen ^^
SPOILER zu Jane the Virgin Staffel 3
Oh Mann, Michael. Ich war auch total hin und weg von ihm. Ich habe da eventuell eine ganze Menge Tränen vergossen, auch später noch.
Wenn du erstmal bei der letzten Staffel bist, können wir gerne nochmal darüber reden Ich fand sie wirklich nicht so toll. Rafael war da auch nicht mehr so sympathisch, find ich …
wie setzt man einen Spoiler?
ich möchte gerne antworten aber im Spoiler…
Beim Textfeld auf das Zahnrad (ganz rechts in der Reihe mit Fett, Kursiv, etc) und dann “Details ausblenden”
Ich gucke das sehr gerne und rate super-gerne mit - wobei ich diesmal so gar keine Idee habe, wer in den Kostümen stecken könnte. Hast du schon irgendeinen Verdacht?
Danke Dir!
Jane the Virgin:
ich bin noch nicht so weit, aber ich denke,
Zusammenfassung
dass er wohl zu teuer wurde oder er andere Verpflichtungen hatte. Obwohl stimmt nicht, da es seine Setlist nicht hergibt. Aber es ist schon interessant, wenn man die Castzusammensetzung der Serie bei Wikipedia studiert… (= doppelter Spoiler)