Was für Serien schaut ihr so?

Oh Mann, diese Besetzungslisten, bei denen auch dabei steht, in welchen Folgen die Schauspieler dabei sind, haben mich schon soooooo oft gespoilert :joy:

1 „Gefällt mir“

Erraten kann ich die auch nie :see_no_evil:

Dieses Jahr hab ich mich in das Nilpferd „verliebt“. Das ist so schön rosa und hat so hübsche Augen. :heart_eyes:
Ich hatte kurz überlegt, ob Nelson Müller darunter steckt. Aber im Endeffekt habe ich keine Ahnung.
Beim Alpaka kam mir Lena Meyer-Landrut in den Sinn.
Ich sag mal abwarten … :upside_down_face:

Hast du einen Verdacht wer unter welcher Maske steckt?

1 „Gefällt mir“

Das Nilpferd ist auf jeden Fall spannend - und sehr niedlich. Hier dachte ich eher an jemanden, der vielleicht Transgender ist, oder ist das zu einfach? Die Tipps verwirren mich auch immer mehr als mir zu helfen. Wie gesagt: In dieser Staffel habe ich überhaupt keine Idee!

1 „Gefällt mir“

Die Indizien führen bei mir auch nur zu Fragezeichen :see_no_evil:

Ich habe mir gestern die Komplettbox von Shadowhunters vorbestellt. Wehe, die Serie gefällt mir nicht!

2 „Gefällt mir“

Hab es gestern übersehen .
Die Kostüme sind ganz toll :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich hänge noch in der ersten fest :see_no_evil:

Können wir mal eben drüber reden, dass SAT1 einfach rotzfrech Prodigal Son ohne Vorwarnung abgesetzt hat??? Mitten in der ersten Staffel!!! ich könnte KOTZEN!!!

2 „Gefällt mir“

Ich hasse es auch, wenn sie das machen. Wenn sie wenigstens die fehlenden Folgen irgendwann später zeigen würden, wo man sie wenigstens aufnehmen könnte oder so … ätzend!

1 „Gefällt mir“

Vor allem soll es jetzt auf Sat1-EMOTIONS laufen!!! Wer guckt denn so einen Rentnersender??? Da laufen nur Schnulzen und jetzt wollen die da nen Krimi bringen? Die spinnen doch völlig

1 „Gefällt mir“

Ich habe da auch nur gestaunt gestern, als wir das zeitversetzt gucken wollten. Läuft da zum x-ten Mal Harry Potter…
Protestmail ist angesagt. Die sollen zumindest zur Kenntnis nehmen, dass die Leute sich veräppelt fühlen.
Vielleicht haben wir ja Glück und sie bringen es demnächst auf Sat1 Gold. Emotions fand ich auch ungewöhnlich. Aber na klar: PAY-TV.

Es ist noch nicht mal bei Prime freigeschaltet… Das wäre nämlich am Ende der Staffel dann soweit gewesen.

Ich war auch dezent angepisst

1 „Gefällt mir“

Hol dir Joyn Plus um es zu schauen.
Erst Probemonat und dann wie lange du noch brauchst und dann kündigst du es wie Netflix.

Geht uns genauso :rage:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade BARBAREN bei Netflix.
Ist übrigens eine deutsche Serie (in der deutsch und latein gesprochen wird - endlich kann ich mal mein Latein “anwenden” :joy: )

2 „Gefällt mir“

Auch nicht schlecht…
ZDF Neo bringt die neue Father Brown Staffel an 3 Folgetagen mitten in der Nacht.
Gut, dass wir einen Recorder haben!

Ich finde sie Top. Mir fehlt nur noch die letzte Folge. :star_struck:

Ja echt doof. War auch entsetzt

Weiß jemand von euch, ob die erste Staffel von Get Even auf Netflix auch nur den ersten Teil der Reihe umfasst? Ich hatte mir gerade die Kurzzusammenfassungen der einzelnen Folgen durchgelesen und weiß nicht genau, ob ich mich gerade gespoilert habe, oder ob die Serie einfach abweicht von der Buchvorlage und daher andere Inhalte umfasst. :sweat_smile: