Was für Serien schaut ihr so?

Ich habe es gelesen und geschaut und die Serie weicht schon ab … Dabei kann ich aber auch nicht sagen, ob es die “richtige” Auflösung aus der Fortsetzung ist und damit spoilert oder eine ganz andere. Manches passt da aber von Anfang an nicht zum Buch, zum Beispiel was Christopher angeht.

1 „Gefällt mir“

Habe beide Teile gelesen und die Serie gesehen. Die Serie umfasst tatsächlich beide Bücher, aber weicht extrem von der Buchvorlage ab… Also wahrscheinlich hast du dich schon gespoilert, nur den Weg zur Auflösung kennst du noch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute meine Shadowhunters Box bekommen. Allerdings sind wir mit unserer Schimanski Tatort Box noch nicht fertig…

2 „Gefällt mir“

Derzeit schaue ich Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft und Cold Case.

Ich schaue die zweite Staffel Nos4a2 bei Amazon Prime.

Nooooin! Zum Teufel mit Netflix :joy:
Aber danke dir und auch danke an @emkeyseven, dann schaue ich erstmal Jane the Virgin zu Ende und hoffe, dass ich Band 2 bis dahin gebraucht günstig auftreiben oder ertauschen kann, Neukauf ist im Moment nicht drin, und schaue DANACH die Serie. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Welche Staffel(n)? Meine Mama und ich haben 1, 2 und 3.1 geschaut, 3.2 lege ich ihr vielleicht unter den Weihnachtsbaum :shushing_face:
Edit: Habs gerade weiter oben gelesen. Bin gespannt, wie es dir gefällt! :blush:

Ich auch! :heart: Vielleicht motiviert mich das ja, mir die Bücher nocheinmal vorzunehmen.

Die stehen hier bei mir auch rum, aber ungelesen… meine Mama hat sie gelesen/gehört, ich kenne nur die Serie und blicke selbst da nicht ganz durch. :see_no_evil:

Ich habe die ersten drei gelesen und auch im Schuber hier. Dann den Schuber mit Teil 4-6 und zwei weitere als Buch aus der Welt und einige als ebook… Nun brauche ich nur die Zeit, um sie alle zu lesen. :see_no_evil::woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich „re.watch“ Greys anatomy

3 „Gefällt mir“

Da habe ich nach ka wie vielen Staffeln aufgehört. Ich mag die Serie eigentlich,abgesehen von den ganzen OP-Kram,da kann ich nie hinsehen,das gefällt meinem Magen nie xD

1 „Gefällt mir“

Das geht mir auch so.
Ich bin bei Staffel 12 wieder eingestiegen

Gibt echt so geile Szenen :rofl::rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit. Mir hat sie sehr gefallen. Bin traurig dass sie zuende ist

Ich habe mit dash & lily bei Netflix angefangen und sie startet super!

2 „Gefällt mir“

Absolut empfehlen kann ich “Das Damengambit”, einfach phantastisch!

3 „Gefällt mir“

Die habe ich auch schon gesehen und fand sie ebenfalls richtig gut

1 „Gefällt mir“

Oh cool, dazu gibts ne Serie :open_mouth: Muss ja gestehen, das mir das Buch nur bedingt gefallen hat. Die Protagonistin fand ich nicht so toll, aber die Idee ist großartig :smiley: Ich werde die Serie in der Weihnachtszeit mal probieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich sehr!
Ich hab sie gerade beendet. Soooo süß.
Und macht eine schöne weihnachtsstimmung

1 „Gefällt mir“