Guckt hier wer „Seattle Firefighters“?
Staffel 3 Folge 12
Vermutlich albern, aber ich sitze gerade heulend vor‘m Fernseher. Und das, obwohl ich mich selbst gespoilert hatte und wusste was passiert. Trotzdem: einfach nur traurig.
Guckt hier wer „Seattle Firefighters“?
Vermutlich albern, aber ich sitze gerade heulend vor‘m Fernseher. Und das, obwohl ich mich selbst gespoilert hatte und wusste was passiert. Trotzdem: einfach nur traurig.
Ich liebe es Ich spoiler mich auch immer, wenn ich deren IG stalke xD Ansonsten geht’s heute abend weiter und ich bin schon ganz kribbelig
Ich schaue gerade Daybreak. Teilweise heftig, aber auch cool.
Ich liebe “The Crown”!
Deutschland `86. Ich mag Jonas Nay einfach
Für alle Fans von Mysterie-Serien mit kleinen Horrorelementen (Fsk12/16) und viel britischem Humor, kann ich die 8 Folgen der Amazon PRime Serie Truth Seeker empfehlen. hoffe auf eine 2. Staffel…
Die haben wir auch gesehen, die erste Folge fand ich noch komisch, wurde dann aber meiner Meinung nach besser
Meine Tochter und ich haben einen Narren an der neuen VOX Serie Lucie läuft doch gefressen.
Ich hab letztens auch endlich wieder Netflix ausgepackt, nachdem ich das ne Weile etwas vernachlässigt hab. Manchmal ganz gut, denen auf Twitter zu folgen, da ist doch hier und da neugierig machende Werbung dabei… Ich glaub, Miniserien bzw kurze Staffeln gefallen mir ganz gut, das schreckt mich weniger ab vom Zeitaufwand und es dauert nicht zu lange, bis die zu Potte kommen (Outlander etwa hab ich in Folge 4 oder 5 jetzt endgültig wegen öööde abgebrochen).
“Barbaren” war vor allem für ne deutsche Serie überraschend gut, vor allem optisch und bei der Ausstattung. Gewöhnungsbedürftig vllt die deutschen Schauspieler, die sich teilweise wohl den Schweiger-Til zum Vorbild nahmen und beim Sprechen ne Kartoffel im Mund hatten…
“Unorthodox” war… Definitiv interessant gemacht, ein gruseliges Frauenbild inklusive, aber so komplett sprang der Funke nicht über… War aber kurz genug, um es durchzuziehen.
“Das Damengambit” suchte ich aktuell… Schach ist nun nicht unbedingt meins, aber es ist so großartig gemacht. Diese Kostüme, die Schauspieler machen ihre Sache auch super… Ganz toll :3
Und hat jetzt jemand ne Idee, was ich ähnlich Kurzes danach schauen könnte?
Chernobyl kennst du bestimmt schon?
Ich kann dich so gut verstehen. Ich mag auch keine 100 Staffeln bei Serien.
Nein, die wollte ich mal sehen, aber die lief nirgends, wo ich kostenlos rankam - ergo Prime oder Netflix. Wenn sich daran mal was geändert hätte, wäre das natürlich dufte :3
Mein Mann hatte deshalb die DVD gekauft
DVDs etc kaufe ich mir mittlerweile nur noch in ganz, ganz seltenen Fällen, will nicht mehr so viel Kram zum 1x ansehen rumstehen haben
Amazon hat sie notfalls für unter 7 Euro zum digitalen Kauf… das wäre im Rahmen. Kommt zumindest erstmal auf die Merkliste.
Ansonsten sind weitere Tipps für kostenfreies Streaming nach wie vor gerne gesehen
Sie lief ja auf Sky, deshalb könnte sie irgendwann auf Netflix auftauchen - die beiden gehören ja jetzt irgendwie zusammen …
Wenn du es weihnachtlich haben möchtest, dass dash&Lily
Klingt zwar bisschen kitschig, aber irgendwie auch interessant… da schau ich vermutlich mal rein
Mein Mann hat Samstag plötzlich eine neue Serie eingeschaltet und jetzt haben wir schon ca. 7 Teile von MOTHERLAND angeschaut…
“Bodyguard” auf netflix hat auch nur eine Staffel. Überhaupt wären BBC Miniserien etwas für Dich.
Hab mich ja vor einigen Wochen so massiv über Jane the Virgin aufgeregt. Und trotzdem weitergeschaut, warum auch immer. Mittlerweile bin ich bei Folge… 82? 83? Und ja… nee.
WAS FÜR EIN GEQUIRLTER BOCKMIST???
MICHAEL LEBT? Das ist doch Schwachsinn hoch zehn. Ich habe Rotz und Wasser geheult, als er gestorben ist. Und jetzt bekommt er so ein dummes, unsinniges, würdeloses Comeback? Und allein sein Verhalten, wie er jetzt ist, regt mich einfach nur noch auf.
Wenn ich es nicht verwechsel, hab ich Bodyguard schon vor ner ganzen Weile in Folge 3 abgebrochen. Hat mich nicht vom Hocker gerissen.
BBC Miniserien… gibt’s die auch zum Streamen?