Ich weiß nicht, ob Collateral auch ne BBC miniseries ist, das gibt’s auch auf Netflix. Gut fand ich The Fall und Happy Valley, die haben aber ex post noch Staffeln dazu bekommen… Und waren dann nicht mehr “Mini”…
Hab wieder mit The Mentalist angefangen. Echt genial! Man lernt viel.
Wir wollten gestern eigentlich Lucie läuft doch weiter schauen, da haben sie die Serie doch glatt aus dem Programm genommen, da sie nicht so eingeschlagen ist wie erhofft. Menno.
Batwoman, weiß aber noch nicht ob ich das mag. Bin bei der ersten Folge.
Bull , mag ich sehr
Zur Zeit habe ich die Serie " Stranger Things" für mich entdeckt. Davor mochte ich die Netflix-
Serie " Der Nebel" nach der Vorlage vom King.
Ich schaue gerade Station 19, nachdem ich auf die neuesten Folgen von Greys Anatomy warte (und es ist wirklich schnief)
Wie haben gerade mit Wu Assasin auf Netflix angefangen. Ich mag Marc Dacascos gerne sehen. Überzeugt bin ich aber noch nicht.
Bull finde ich auch klasse.
Jane the Virgin kenne ich zwar nicht, aber ich kann Dir trotzdem nachfühlen.
Ich hasse das auch immer, wenn in einer Serie jemand “von den Toten aufersteht” Da hatten die Drehbuchautoren wahrscheinlich keine besseren Ideen mehr.
Das ist auch eine meiner Lieblingsserien
Ich schaue gerade Ragnarök auf Netflix und the Vikings.
“Weihnachten zuhause” ist sooo toll! Bin gerade traurig, dass ich es schon gesehen habe.
Batwoman. Beim bügeln ok, läuft sonst im Moment nichts interessantes.
Du kannst es doch nochmal anschauen
Ich hab mir jetzt dank 1,5 Wochen Freizeit mal einen Monat Disney+ gegönnt, um endlich mal “The Mandalorian” zu sehen und ich muss sagen: Sehr gute Entscheidung! Die Serie ist bisher absolut toll :3
Ich finde die Serie auch klasse!
Zur Zeit schaue ich auf Netflix The Crown.
Okay. Ich wollte sie mir etwas einteilen, aber nun ja… Zweite Staffel gestern und heute gesuchtet.
Warum nur 16 Folgen, waruuum? Ich brauche jetzt dringend was Großartiges, um diese plötzliche Leere zu füllen
Heute Vormittag habe ich mit meinen Freund Cursed auf Netflix angefangen und erst war ich echt angetan. Aber dass das Ganze so extrem blutig ist, zwang zumindest mich dazu, gefühlt alle 2 Minuten wegschielen zu müssen, um das Gespritze und Gemetzel nicht sehen zu müssen. Da bin ich echt weichkeksig. Und noch diese traumhaft matschige Geräuschkulisse dazu… urgs. Das schaffe ich nicht auf Dauer. Mir gefällt die Story, wirklich. Aber das ganze Geschlachte, das geht mir an die Nieren.
Schaue ich auch seit einiger Zeit immer so sporadisch mal ein bis zwei Folgen. Gestern Abend sah ich Staffel 2 Folge 7. Ich habe also noch was vor mir.
Wir gucken seit zwei Abenden die Tatorte mit Haferkamp aus Essen, die in den 70er Jahren spielen. Eine interessante Gesellschaftsstudie. Die Kleidung und Tapeten sind so geil. Es wird ständig Bier und Korn getrunken und die Rollenverteilung ist ebenfalls spannend.
Davor haben wir die Schimanski Tatorte geguckt. Da fand ich den Blick aufs Ruhrgebiet spannend, wie bei Haferkamp übrigens auch.
Außerdem fällt einem ständig etwas auf, was heute gar nicht mehr gehen würde. Haferkamp hatte z.B. ein barbusiges Pinup im Büro hängen.