Was für Serien schaut ihr so?

Naaa, wie gehts denn so?
Beste Serie ever :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Lupin haben wir durchgesuchtet, sind jetzt aber schon etwas enttäuscht. Leider weiß ich nicht, wie ein Spoiler funktioniert.

Bridgerton habe ich auch durch, fand ich total schön :heart_eyes:

Jetzt fange ich mit Oktoberfest 1900 an.

Spoiler : das Rädchen oben rechts anklicken, im Antworten Modus. Dann steht da „ Details ausblenden und du kannst das Wort „Zusammenfassung „ durch „Spoiler „ ersetzen. Alles was du dann in dem Bereich schreibst ist Verdeckt. :innocent:

2 „Gefällt mir“
Spoiler zu Lupin

Die Serie Lupin hört mittendrin einfach auf :rage: Es sollen aber noch weitere Teile abgedreht werden.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade die vierte Staffel zu the magician. Endlich geht es weiter

Waaaas? Gut, dass ich noch nicht angefangen habe. Danke für die Vorwarnung!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja doof

Stimmt, das Ende war einfach nur fies! Ich hoffe ja, dass es bald weitergeht! Mich hat auch die Bezeichnung “1. Teil” sehr irritiert, vor allem als es dann doch 5 Folgen waren.

Uh, “Velvet” sagt mir noch nichts. Das muss ich doch direkt mal auf meine Watch-List setzen :slight_smile:

Gerade mit der Serie Marple angefangen.
Und neben bei schau ich noch die Serien Hercule Poirot, Lewis, und Der junge Inspektor Morse .

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt bald mit Vampire Diaries fertig. Lupin hab ich am Sonntag fertig geschaut und fand die Serie sehr gut. Freu mich schon auf den zweiten Teil.

Huhu, wir rewatchen gerade Vampire Diaries, weil wir noch nie bis zum Ende der Serie gekommen sind :smile:
Ansonsten liebe ich Greys Anatomy, Pretty Little Liars, Bridgerton war auch richtig toll, Lucifer, The Witcher, Game of Thrones, Desperate Housewives, The Big Bang Theory, King of Queens, Gossip Girl und noch viele mehr ^^

2 „Gefällt mir“

Ich habe - als gefühlt einziger Mensch in meinem Umkreis - (noch) kein Netflix, deswegen schaue ich nur Serien, die im öffentlichen TV kommen.
“Babylon Berlin” habe ich immer gerne geschaut. Aktuell läuft die 3. Staffel “Charité”, das mag ich auch gerne. Im März soll es glaube ich neue Folgen von “Ku’damm” geben, darauf freue ich mich auch schon :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch tv und einen Fire tv Stick im bügelzimmer und da kann man überwiegend nur gerade im Tv laufende Serien schauen. :woman_shrugging:t2:

Gucke immer noch Being Human. Schräg aber gut, finde ich. :slightly_smiling_face:

Ich habe gerade bei Netflix FATE The Winx Saga entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen!

Ich kenne nämlich die Zeichentrick-/Animationsserie dazu.
(Zumindest glaube ich, dass die zusammengehören.)

1 „Gefällt mir“

ahhhh, daher kommt es mir bekannt vor (meine Tochter hat die Serie früher gesehen.)

1 „Gefällt mir“

:blush:

Darf ich fragen wie alt deine Tochter ist?
(Damit ich weiß, ob es mir „peinlich“ sein sollte die Serie von früher zu kennen. :sweat_smile:)

1. Und nein, muss Dir nicht peinlich sein. Ich habe sie auch ab und an mitgeschaut und fand sie gut gemacht.
    Diese Serie ist übrigens ab 16 uns sehr gut gemacht. War mir anfangs nicht ganz klar, dass es Winx ist, erst als Du es sagtest. (Dabei steht es im Titel)
1 „Gefällt mir“

Ich sag jetzt nicht, dass ich mehr als doppelt so alt bin. :joy::joy::joy:

Gut zu hören, dass dir die Netflix-Serie gefällt.
Mir sagte Winx was, aber erst als ich im Trailer den Namen der Protagonistin Bloom hörte, wusste ich das Ganze einzuordnen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“