Was hört ihr gerade?

Ich höre derzeit “Die Frauen vom Löwenhof- Agnetas Erbe” schon seit eeeewig. Ich kann leider nur im Auto hören, und 2x die Woche fahre ich mit dem Auto in die Arbeit - das konnte ich aber die letzten 3 Wochen nicht, und die 10min bis zum Bahnhof schafft halt nicht so viel :wink:
Aber die Sprecherin liest auch ziemlich langsam seufz Das Ganze hätte locker weniger als 900 min. betragen können. Aber ich habe schon ca. 3/4 geschafft, es kann also nicht mehr sooo lange dauern :wink:

Ich höre gerade: A Scone to Die for.

Höre jetzt “Totenherz von Daniela Arnold”.
Am Anfang etwas verwirrend, da in den ersten Kapiteln verschiedene Ding geschehen, die im Moment keinen Zusammenhang haben. Mal abwarten.

Das habe ich heute geschenkt bekommen und ich freu mich riesig. Hatte nämlich Band 2 gewonnen und der hat mir so gut gefallen, dass ich Band 1 unbedingt nachholen möchte.

Beendet hab ich kürzlich Château Mord und heute Kluftinger. Jetzt starte ich mit Miss Gladys und ihr Astronaut.

da ich heute den letzten band der “helden des olymp” reihe beendet habe, musste was neues her. :nerd_face:

nun läuft ab heute abend bei mir zum einschlafen “der hammer der götter” von wolfgang hohlbein. :slight_smile:
beim ersten mal hören war ich davon nicht so begeistert, aber ich will dem nochmal eine chance geben

Ich höre “Bretonisches Gold” von Jean-Luc Bannalec. Sehr interessant bisher, ich mag ja die Reihe sowieso. Man lernt einiges über die Salzgewinnung in Salinen. Im Urlaub fahre ich immer wieder an diesen Becken vorbei.

1 „Gefällt mir“

Ich höre momentan das neuste Knickerbockerbande-Hörbuch der neuen Generation „Knickerbocker4immer - Alte Gister ruhen unsanft“, die Kniboba im Erwachsenenalter. Toll gelesen, vom Autor persönlich.

Ich höre zurzeit Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit, gefällt mir bisher sehr gut.

Das lese ich momentan. :rofl:

Gehört wird von mir gerade “Miss Gladys und ihr Astronaut”.

Beim Schwimmen höre ich dann jetzt “Belgravia”.

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt mit “Totenherz” von Daniela Arnold durch. Das hat mir sehr gut gefallen. Ein echt spannender Thriller. Ich kann es leider nicht als Hörbuch rezensieren, da es nicht gelistet ist. ich habe es aus der Onleihe , da wird was von Berliner Hörbuch oder so gesagt.

Mal schauen was es heute Nachmittag so in der Onleihe gibt.

Ich habe gestern mit “Fahr zur Hölle” von Kathy Reichs begonnen. Die Sprecherin ist auch die Synchronstimme von Emily Deschanel, die ja die Bones in der Serie spielt. :slight_smile:

Ich bin noch mit Die Sturmschwester beschäftigt.
Gefällt mir gut bisher.

Ich höre gerade Level 26 - Dunkle Offenbarung von Anthony E. Zuiker. Die ersten zwei Bände habe ich verschlungen, den dritten Teil finde ich jetzt eher ein bisschen lau. Das es dazu noch Videos gibt zum schauen finde ich schon eine geniale Idee. Manche sind aber eher ein wenig langatmig.

1 „Gefällt mir“

Höre jetzt " Das Porzellanmädchen" von Max Bentow und von David Safier " Mieses Karma". Je nach Laune.

Warst du auch bei der Hörrunde dabei? ich fand es total klasse. Ich mag ja unkonventionelle Ermittler.
Miss Gladys hätte ich auch sehr gerne gehört, ich hoffe unsere Bibliothek führt irgendwann das Hörbuch.

1 „Gefällt mir“

Ja, genau - wegen der Hörrunde kam ich dazu.

Miss Gladys ist vorerst für eine Tauschpartnerin reserviert. Falls sie es doch nicht mag, kann ich gern mit Dir tauschen.

1 „Gefällt mir“

Viel Spass dabei :slight_smile:

Ich habe heute “Die letzte Stunde” von Minette Walters begonnen.
Viel hab ich noch nicht geschafft, hatte leider nur 10 Minuten im Auto :wink:

heute abend starte ich zum zweiten mal mit wolfgang hohlbein’s “Thor” :yum::yum: freu mich schon :blush:

Zeckenbiss habe ich zuende gehört, war wieder richtig gut. Ich finde die Stimme der Autorin toll, passt sehr gut zu ihren Büchern.

Jetzt habe ich mit Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe begonnen. Bisher werde ich mit der Stimme der Erzählerin nicht warm, sie bringt die Emotionen so gar nicht rüber…